Türdichtung hält nicht mehr

Diskutiere Türdichtung hält nicht mehr im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey Jungs, die Türdichtung an meinem Fox hält nicht mehr wirklich, wie kann ich die wieder fest kriegen? Sie fällt an einer Seite immer wieder...

  1. #1 Unregistriert, 09.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hey Jungs,

    die Türdichtung an meinem Fox hält nicht mehr wirklich, wie kann ich die wieder fest kriegen? Sie fällt an einer Seite immer wieder raus.
     
  2. #2 fuchs_100, 09.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Aber sie ist nicht abgerissen/aufgerissen?

    Ich kenn jetzt nicht den genauen Aufbau der Dichtung beim Fox auswendig. Aber meist sind die Dichtungen innen mit einem Metallgerüst versehen, wodurch die Gummilippe zusammengepresst wird und somit an der Karosserie also an der jeweiligen Kante hält. Versuch mal dies nachzubiegen.
     
Thema: Türdichtung hält nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterschachtabdichtung passat 3b

    ,
  2. vw fox türgummi

    ,
  3. passat türdichtung

    ,
  4. passat 3b fensterschachtabdichtung,
  5. türgummi hält nicht mehr,
  6. türgummi tiguan,
  7. passat 3b fensterschachtdichtung,
  8. türdichtung hält nicht,
  9. türabschluss dichtungen audi coupe,
  10. audi a4 fensterdichtung,
  11. fensterdichtung audi a6,
  12. vw türgummi,
  13. a6 4.b tüer leister dichtung,
  14. passat türgummi,
  15. türgummi hält nicht,
  16. fensterschachtabdichtung passat b4,
  17. audi 80 b4 fensterschachtdichtung,
  18. fensterschachtdichtung audi a6 4f,
  19. türgummi links für vw passat,
  20. schmutzdichtung für Türe klebt nicht mehr passat 3c variant,
  21. passat 3b fensterschachtdichtung gummileiste tür,
  22. gummidichtung türinnenseite audi tt,
  23. passat 3b tür hält nicht,
  24. türgummi kleben audi,
  25. türgummi vw golf kleben
Die Seite wird geladen...

Türdichtung hält nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Türdichtung für Audi 80 B2 (Fahrerseite hinten)

    Türdichtung für Audi 80 B2 (Fahrerseite hinten): Hallo zusammen, ich benötige für (m)einen Audi 80 B2 (Baujahr '81) eine Türdichtung für die Fahrerseite hinten. Hat jemand und wenn ja, zu einem...
  2. Türdichtung

    Türdichtung: Hallo zusammen. Habe hier heute einiges über den q3 lesen dürfen. Ich bekomme meinen wahrscheinlich im März 2013. Was mich interessiert, besteht...
  3. womit abfallende türdichtungen wieder ankleben ?

    womit abfallende türdichtungen wieder ankleben ?: so wie es aussieht lösen sich bei meinem 5er nach etwas mehr als 3 jahren die türdichtungen. jetzt meine frage: womit kann ich die dichtungen am...