Türdichtung für Audi 80 B2 (Fahrerseite hinten)

Diskutiere Türdichtung für Audi 80 B2 (Fahrerseite hinten) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich benötige für (m)einen Audi 80 B2 (Baujahr '81) eine Türdichtung für die Fahrerseite hinten. Hat jemand und wenn ja, zu einem...

  1. #1 georg72, 05.05.2014
    georg72

    georg72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benötige für (m)einen Audi 80 B2 (Baujahr '81) eine Türdichtung für die Fahrerseite hinten. Hat jemand und wenn ja, zu einem annehmbaren Preis?

    Danke!
     
Thema: Türdichtung für Audi 80 B2 (Fahrerseite hinten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi b1 türdichtung

Die Seite wird geladen...

Türdichtung für Audi 80 B2 (Fahrerseite hinten) - Ähnliche Themen

  1. Türdichtung

    Türdichtung: Hallo zusammen. Habe hier heute einiges über den q3 lesen dürfen. Ich bekomme meinen wahrscheinlich im März 2013. Was mich interessiert, besteht...
  2. womit abfallende türdichtungen wieder ankleben ?

    womit abfallende türdichtungen wieder ankleben ?: so wie es aussieht lösen sich bei meinem 5er nach etwas mehr als 3 jahren die türdichtungen. jetzt meine frage: womit kann ich die dichtungen am...