Tür verschlossen

Diskutiere Tür verschlossen im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin [img] Wie kann ich die hintere Tür auf der Faherseite aufbekommen . Ich habe in der Tür leider die Kindersicherung eingestellt. Ich möchte...

  1. #1 stlinky, 19.08.2007
    stlinky

    stlinky Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin [​IMG]
    Wie kann ich die hintere Tür auf der Faherseite aufbekommen .
    Ich habe in der Tür leider die Kindersicherung eingestellt. Ich möchte die Tür ohne Beschädigung öffnen .
    Ich hab schon versucht die Schanierschrauben zu lösen, aber die lassen sich ncht weit genug heraus schrauben. [​IMG]
    Was nun kann mir jemand dabei helfen.

    LG Uwe
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    kindersicherung verhindert normalerweise nur das öffnen der türe von innen, also zieh einfach am griff aussen und fertig. oder hast du die demontiert?
     
  3. #3 stlinky, 20.08.2007
    stlinky

    stlinky Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das gehen würde dann würde ich hier im Forum nicht so eine Frage stellen oder [​IMG]
    Ich bekomme die Tür weder von außen noch von innen auf. [​IMG]
    So und nu [​IMG]
     
  4. #4 Blechbetscher, 21.08.2007
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen auch ,

    ich wollte es ja nicht so anbringen - aber vielleicht ? [​IMG]

    Hast Du es schon einmal probiert , den Türgriff nicht nur vom Fzg. weg zu ziehen - um die Tür zu öffnen = sondern den Türgriff hoch und weg zu ziehen ? ( Verlängerung des Hebels )

    Ich denke aber das der Spreitzstift herausgerutscht ist ( Umlenkung des Hebels ) [​IMG]

    Oder hast Du in letzter Zeit irgend welche Verkleidungen auf der Fzg. - Seite gelöst [​IMG] = ZV gelöst ?

    Wenn das alles nicht vorhanden ist ! [​IMG]

    Die Türverkleidung oben vorsichtig ab - heraus ( aus der Tür , nach innen ) hebeln bis man die Halteleiste nach oben heraus - bekommt ( max. 1,5cm - 2cm ).
    Ebbes dazwzischen keilen , und mit ´nem Draht zum Schloß ( Gestänge ) - viel Geduld .......
    ...... und die Tür ist auf . [​IMG]


    Viel Erfolg !!!!
     
  5. #5 stlinky, 22.08.2007
    stlinky

    stlinky Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Türgriff hab ich schon probiert, hat nicht geklapt .
    Ich mach das mal mit der Türverkleidung mal schaun ob ich Erfolg habe.
    Ich melde mich denn ok.
    LG Uwe [​IMG]
     
  6. #6 Unregistriert, 18.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Betreff : Passattüre hinten läßt sich nicht öffnen Frage wie wurde das Problem gelöst?

    MfG
     
  7. #7 kalle75, 18.01.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich in dem die Türpappen Entfernt wurden
     
Thema: Tür verschlossen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 6 Kindersicherung

    ,
  2. audi a6 hintere tür geht nicht auf

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/27478-tuer-verschlossen.html

    ,
  4. golf 6 kindersicherung,
  5. vw sharan kindersicherung,
  6. VW Golf KIndersicherung,
  7. kindersicherung passat ,
  8. vw Polo 2001 Tür geht nicht auf,
  9. vw passat türe verschlossen,
  10. passat 3c fahrertür geht nicht auf,
  11. audi a6 kindersicherung tür geht von außen nicht auf,
  12. audi a4 kindersicherung tür,
  13. vw passat kombi baujahr 2001 wie funktioniert die kindersicherung,
  14. vw autotüren kindersicherung,
  15. audi a4 tür kindersicherung,
  16. wie geht tür passat 3b auf mit kindersicherung,
  17. kindersicherung golf 6,
  18. vw passat verschlossen,
  19. passat 3c hintere tür geht nicht auf,
  20. passat 3c tür geht nicht auf,
  21. kindersicherung vw golf 6,
  22. passat 3c tür geht von außen nicht auf,
  23. vw sharan tür geht nicht auf,
  24. vw polo tür öffnen,
  25. sharan tür notöffnung
Die Seite wird geladen...

Tür verschlossen - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  3. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  4. Q5 2008 Linke hintere Tür

    Q5 2008 Linke hintere Tür: Hallo nach dem öffnen mit der Zentralverriegelung kann ich die hintere Türe von außen nicht öffnen.Musste erst von innen die Verriegelung...
  5. Tür hinten links verschlossen

    Tür hinten links verschlossen: Hallo Zusammen, bei meinem Audi A4 (B8) ist seit einigen Tagen die Tür hinten links permanent verschlossen. Sie ist von aussen nicht mehr zu...