Tür schließt nicht

Diskutiere Tür schließt nicht im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Ich habe das Problem, dass bei meinem Passat Baujahr 96 bei Frost die Türen nicht mehr schließen. Erst nach einiger Zeit in der ich den Motor...

  1. Cathy

    Cathy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem, dass bei meinem Passat Baujahr 96 bei Frost die Türen nicht mehr schließen.
    Erst nach einiger Zeit in der ich den Motor laufen lasse und die Heizung angestellt habe, lassen sie sich wieder schließen.
    Das ganze ist sehr nervig, da es bis zu einer halben Stunde dauern kann, bis ich endlich losfahren kann.
    Was kann ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen (selbst meine Werkstatt konnte mir nicht wirklich helfen)??!!??
    Cathy
     
Thema: Tür schließt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/20907-tuer-schliesst.html

    ,
  2. audi a3 tür schließt nicht

    ,
  3. audi a6 tür schliesst bei kälte nicht mehr

    ,
  4. pkw tür schliest nicht,
  5. audi a6 tür öffnet nicht kalt,
  6. türe schließt nicht 8l,
  7. golf 4 tür schließt nicht,
  8. Audi A4 Tür schließt schlecht,
  9. audi a6 hintere tür schließt nicht,
  10. audi a4 tür schließt schwer ,
  11. passat tür schließt nicht,
  12. passat zentralverriegelung schließt nicht,
  13. tür lässte sich nicht schliessen audi a4,
  14. audi a4 tür schliesst schlecht,
  15. audi tür schließt nicht,
  16. passat 35i türschloß rastet nicht,
  17. fahrertür audi Q5 schliesst nicht richtig,
  18. Autotür von nissan schließt nicht hinten links ,
  19. audi a8 türe hinten schließt nciht mehr,
  20. Autoschlüssel schließt Türen schlecht,
  21. autotür schliesst nicht,
  22. sharan autotür öffnet nicht,
  23. tür ford schließt nicht,
  24. tuer bei audi 3 8l scjliesst nicht,
  25. ford focus Tür schließt nicht richtig video
Die Seite wird geladen...

Tür schließt nicht - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  3. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  4. Zentralverriegelung - Fernbedienung schließt alle Türen, außer Fahrertüre

    Zentralverriegelung - Fernbedienung schließt alle Türen, außer Fahrertüre: Hallo, kann mir jemand einen Tip geben? Mein Sohn hat einen A6 Avant Quattro 3.0 TDI (Common Rail), Bj. 9/2006. Seit Kurzem öffnet die...
  5. Tür schließt nich mehr richtig

    Tür schließt nich mehr richtig: Hallo.. Wollte eben mit dem passi losfahren, aber die Tür ging komischerweise nicht mehr richtig zu also das türschloß rastet garnicht mehr...