Tür R-Line baugleich?

Diskutiere Tür R-Line baugleich? im VW Tiguan I (5N) Forum im Bereich VW Tiguan; Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Türen beim R-Line baugleich mit den "normalen" Tiguan-Türen sind?

  1. #1 lovestern, 07.04.2013
    lovestern

    lovestern Gast

    Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Türen beim R-Line baugleich mit den "normalen" Tiguan-Türen sind?
     
  2. #2 fuchs_100, 07.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Ja sind sie, gibt sozusagen nur 4 verschiedene Türen (v.l., v.r., h.l., h.r.)
     
  3. #3 lovestern, 07.04.2013
    lovestern

    lovestern Gast

    Vielen Dank!!
     
Thema:

Tür R-Line baugleich?

Die Seite wird geladen...

Tür R-Line baugleich? - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  3. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  4. Q5 2008 Linke hintere Tür

    Q5 2008 Linke hintere Tür: Hallo nach dem öffnen mit der Zentralverriegelung kann ich die hintere Türe von außen nicht öffnen.Musste erst von innen die Verriegelung...
  5. tür hinten links

    tür hinten links: bei meinem a4 b8 limousine 2008 geht aufeinmal die tür hinten links nicht mehr von aussen auf, da auch die kindersicherung drinne war, geht die...