Tür öffnungs Problem

Diskutiere Tür öffnungs Problem im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Habe einen Audi B4, an der hinteren linken Tür Fehlt das hoch zieh Knöpfchen. Nun kann ich die Tür nicht Öffnen. Wie komm ich an den Mechanismus...

  1. #1 Bloody Angel, 23.03.2005
    Bloody Angel

    Bloody Angel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Audi B4, an der hinteren linken Tür Fehlt das hoch zieh Knöpfchen. Nun kann ich die Tür nicht Öffnen. Wie komm ich an den Mechanismus der Tür. Denke das einfach nur Das Knöpfchen fehlt und der Türmechanismus in Ordnung ist. Habe leider keine näheren Angaben da ich das Auto erst vor kurzem mit defekter Tür gekauft habe.

    Verkäufer hatte gemeint früher hätte er immer eine Schraibe genommen und damit die Tür entriegelt.

    Kann mir jemand helfen wie ich mir aushelfen kann das die Tür wieder funktionsfähig wird!? [​IMG]

    Oder Hatt vielleicht jemand ne www Adresse bei der ich Das Knöpfchen bzw. den Schliesmeachanismus bestellen kann auser bei Audi!?

    Danke für die Antworten schon mal im vorraus! [​IMG]

    PS: Habe das Thema nicht gefunden, wenn das Tehma schon vorhanden ist, bitte link und sorry für den Aufwand.
     
  2. #2 Mickey0123, 25.03.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    leuchte doch mal mit der taschenlampe in das loch von der türverkleidung...solltest du dort nur den matallpin sehen...so kannst du doch von den anderen türen deinen knopf kurzfristig entwenden um ihn dort drauf zuschrauben und somit die türe öffnen...


    sollte das plastikteil aber abgebrochen noch auf dem metallpi hängen..so wird der vorbesitzer wohl in das abgebrochene stück diese schraube gedreht haben und die entriegelung dann von dort aus gezogen haben....

    auch kannst du es mit einem draht versuchen irgendwie die türe zuentriegeln...das ist aber ne geduldsache....

    wenn alles nicht hilft...griffschale los,schrauben raus, fensterkurbel ab und bei geschlossener türe versuchen die türverkleidung oben rum zulösen...und den hebel dann zu erwischen.aber das tut meistens der türverkleidung garnicht gut...

    gruß mickey
     
Thema: Tür öffnungs Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/12493-tuer-oeffnungs-problem.html

    ,
  2. tür öffnen passat 3c

    ,
  3. vw 3c problem tuer oeffnen

    ,
  4. passat 3c fahrertür läst sich von aussen nicht öffnen ,
  5. passat b4 tür öffnet sich nicht,
  6. f,
  7. vw sharan baujahr 96 türmechanismus,
  8. vw passat Probleme mit zentralverriegelung Tür klemmt,
  9. passat 1995 fahrertür geht von aussen nicht auf,
  10. Tür a6 Fehler,
  11. sharan fahrertür offnet nicht,
  12. tür geht nicht mehr von außen auf bei passat 3c,
  13. Golf 4 Bj. 97 Tür läßt sich von innen nicht öffnen,
  14. passat tür probleme,
  15. 3c tuer problem,
  16. tür vom passat 3b geht nur von außen nicht auf,
  17. passat b4 öffnen,
  18. Fahrertür Passat 3C öffnet nicht,
  19. vw passat 3c tür geht nicht auf,
  20. türmechanismus vw golf3,
  21. sharan ii türen öffnen nicht,
  22. Beifahrertür VW Sharan läßt sich nicht von außen öffnen,
  23. passat 3c probleme beim tür öffnen,
  24. A4 Tür Problem,
  25. passat 3c tür offnet sich nicht
Die Seite wird geladen...

Tür öffnungs Problem - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  3. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  4. Q5 2008 Linke hintere Tür

    Q5 2008 Linke hintere Tür: Hallo nach dem öffnen mit der Zentralverriegelung kann ich die hintere Türe von außen nicht öffnen.Musste erst von innen die Verriegelung...
  5. tür hinten links

    tür hinten links: bei meinem a4 b8 limousine 2008 geht aufeinmal die tür hinten links nicht mehr von aussen auf, da auch die kindersicherung drinne war, geht die...