Tür öffnet nicht von aussen

Diskutiere Tür öffnet nicht von aussen im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo Allerseits, ich habe bei meinem Passat 35i folgendes Problem: Die Beifahrertür lässt sich von aussen nur bis zur ersten Raste öffnen und...

  1. #1 GerhardHB, 02.08.2002
    GerhardHB

    GerhardHB Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    ich habe bei meinem Passat 35i folgendes Problem: Die Beifahrertür lässt sich von aussen nur bis zur ersten Raste öffnen und selbst bei starkem Ziehen am Türaussengriff ist sie nicht zum Öffnen zu überreden. Das Öffnen von innen ist kein Problem ebenso wie das Schliessen der Tür. Die Ver-/Entriegelung über ZV ist ebenfalls kein Problem.
    Ist dieses Problem bekannt? Muss ich die Türverkleidung demontieren oder kann man von aussen die Fehlerursache beheben?

    Vielen Dank und Gruss aus HB

    Gerhard
     
  2. #2 GerhardHB, 05.08.2002
    GerhardHB

    GerhardHB Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    ich habe mittlerweile die Ursache herausgefunden und beseitigt. Nach Demontage der Türverkleidung konnte ich sehen, dass der Betätigungsstift des Türgriffes bei der Abwärtsbewegung vom Hebel des Schlossmechanismus abrutscht und somit das Schloss nicht öffnen kann. Diesen kleinen Hebel kann man in der Höhe verstellen, sodass der Stift vom Türgriff nicht mehr abrutscht - und das sogar von aussen ohne Demontage der Türverkleidung [​IMG]

    Gruss

    Gerhard
     
Thema: Tür öffnet nicht von aussen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f tür geht nicht auf

    ,
  2. Audi A6 4F Fahrertür öffnet nicht

    ,
  3. audi a6 4f tür öffnet nicht

    ,
  4. a6 4f tür öffnet nicht,
  5. audi a6 tür öffnet nicht,
  6. audi a6 4f hinteretür geht von aussen nicht auf,
  7. audi a3 fahrertür öffnet nicht,
  8. notentriegelung Tür VW Sharan,
  9. audi a6 fahrertür öffnet nicht,
  10. audi a6 4B zv hintere türe öffnet nicht,
  11. audi a3 beifahrertür öffnet nicht ,
  12. audi a6 türe öffnet nicht,
  13. audi a6 4f türe öffnet nicht,
  14. audi a6 4b fahrertür öffnet nicht,
  15. audi tt 8j beifahrertür nicht öffnen,
  16. audi a3 tür öffnet nicht,
  17. vw passat türe öffnet nicht,
  18. linke tür von pkw kann ich nicht öffnen,
  19. tür öffnen vw passat 35i,
  20. Notentriegelung fondtür Passat bj 1995,
  21. türgriff außen geht nicht Audi a8 d2?,
  22. audi tt 8j Tür öffnen,
  23. fahrertür von audi 6 lässt sich nicht durch fb öffnen,
  24. audi tt 8j türgriff öffnet nicht,
  25. audi a6 4f tür geht von aussen nicht auf
Die Seite wird geladen...

Tür öffnet nicht von aussen - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  3. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  4. Q5 2008 Linke hintere Tür

    Q5 2008 Linke hintere Tür: Hallo nach dem öffnen mit der Zentralverriegelung kann ich die hintere Türe von außen nicht öffnen.Musste erst von innen die Verriegelung...
  5. Zentralverriegelung öffnet nicht mehr komplett alle Türen

    Zentralverriegelung öffnet nicht mehr komplett alle Türen: Hallo, erstmal Kompliment für dieses tolle Forum ! Mein Passat 35i Variant GL Bj.88 66 Kw/ 90 PS, hat folgendes Problem. Die ZV öffnet nur noch...