Tür kaputt :(

Diskutiere Tür kaputt :( im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo leute... Ich fahre einen Polo 6N und mir ist einer beim einparken volles brett in die tür gekachelt. Leider ist er sofort danach abgehaun...

  1. #1 dennis_goslar, 30.01.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute...
    Ich fahre einen Polo 6N und mir ist einer beim einparken volles brett in die tür gekachelt. Leider ist er sofort danach abgehaun und ich steh jetzt da und muss die kosten tragen. Kann mir zufällig jmd sagen wo man im internet billige Gebrauchtteile bekommt? (ausser ebay) Ich wollte dir tür jetzt nicht nochmal ausbeulen lassen weil schonmal eine delle drin war. Das problem was ich dabei hab es ist ein 5 Türer. [​IMG]
    Nichtz gerade sehr einfach da was zu finden.
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt..

    MfG
     
  2. #2 6N@Berlin, 30.01.2004
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon mal die schrottis in deiner umgebung abgeklappert?
     
  3. #3 dennis_goslar, 31.01.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    jo hab ich. wäre es kein 5 türer hätte ich auch schon lange ersatz gefunden...
    VW will für ne unlakierte tür ohne verkleidung und so 240€ haben [​IMG]
     
  4. #4 der.oberharzer, 31.01.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    ja, eine menge geld!

    wieviel soll der spaß neu beim freundlichen vw-händler kosten?
     
  5. #5 dennis_goslar, 01.02.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    240€ wie gesagt, und dann auch noch lakieren lassen [​IMG]
     
  6. #6 Goldbaer, 08.02.2004
    Goldbaer

    Goldbaer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch mal hier nach.

    Kannst ja mal schaun was die für dir Tür haben wollen.

    mfg Goldi
     
  7. #7 dennis_goslar, 09.02.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Dankööö [​IMG]
     
Thema: Tür kaputt :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autotür kaputt kosten

    ,
  2. autotür kaputt

    ,
  3. autotür lackierung kosten

    ,
  4. kosten beifahrertür kaputt,
  5. polo 6n tür ausbeulen ,
  6. polo 6n lackieren kosten,
  7. autotür polo kaputt ,
  8. kosten autotür,
  9. auto tür kaputt kosten,
  10. autotüre kaputt,
  11. vw polo tür kaputt,
  12. Tür kaputt kosten,
  13. tür kaputt,
  14. haustür kaputt preis kosten,
  15. autotür lackieren kosten,
  16. autotür ausbeulen lackieren kosten,
  17. tür ausbeulen passat 3c,
  18. VW Polo Tür Lackieren,
  19. kosten tür ausbeulen und lackieren vw polo,
  20. polo 6n lackieren,
  21. vw polo fahrertüre lackieren kosten,
  22. polo 6n fahrertür lackieren kosten,
  23. vw polo tür ausbeulen lassen,
  24. polo türausbeulen,
  25. auto tür kaputt
Die Seite wird geladen...

Tür kaputt :( - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  3. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  4. Q5 2008 Linke hintere Tür

    Q5 2008 Linke hintere Tür: Hallo nach dem öffnen mit der Zentralverriegelung kann ich die hintere Türe von außen nicht öffnen.Musste erst von innen die Verriegelung...
  5. 2007 Audi S8, B&O Soundsystem, beide Hauptlautsprecher in die vordere Türen kaputt

    2007 Audi S8, B&O Soundsystem, beide Hauptlautsprecher in die vordere Türen kaputt: Liebe S8-Fahrer mit B&O Soundsystem, Ich fahre in Firma eine 2007 (Jahr der April 2006) Audi S8 mit Bang Olufsen Sound System. Die...