Tür hinten links verschlossen

Diskutiere Tür hinten links verschlossen im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Zusammen, bei meinem Audi A4 (B8) ist seit einigen Tagen die Tür hinten links permanent verschlossen. Sie ist von aussen nicht mehr zu...

  1. #1 Coolmix, 20.02.2017
    Coolmix

    Coolmix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bei meinem Audi A4 (B8) ist seit einigen Tagen die Tür hinten links permanent verschlossen. Sie ist von aussen nicht mehr zu öffnen.
    Mit ist kein Ereignis bekannt, welches nur diese eine Tür betrifft und warum nur sie verschlossen bleibt.
    Ist es ein Problem mit dem Funkschlüssel?
    Könnt Ihr mir hier helfen, was es ist und wie ich das beheben kann?

    Über Eure Hilfe freue ich mich sehr und danke Euch schon einmal.
    Viele Grüße
    Coolmix
     
Thema: Tür hinten links verschlossen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 4 Tür hinten verschlossen

Die Seite wird geladen...

Tür hinten links verschlossen - Ähnliche Themen

  1. Q5 2008 Linke hintere Tür

    Q5 2008 Linke hintere Tür: Hallo nach dem öffnen mit der Zentralverriegelung kann ich die hintere Türe von außen nicht öffnen.Musste erst von innen die Verriegelung...
  2. tür hinten links

    tür hinten links: bei meinem a4 b8 limousine 2008 geht aufeinmal die tür hinten links nicht mehr von aussen auf, da auch die kindersicherung drinne war, geht die...
  3. Polo 6N open air, ZV spinnt

    Polo 6N open air, ZV spinnt: Hallo! Dies ist mein erster Beitrag , bzw. Frage an alle: Polo 6N open air.: hintere linke Tür lässt sich nicht öffnen. ZV, Türverkleidung alles...
  4. Passat 3b1997 Tür h. r. lässt sich weder elektrisch noch mechnanisch öffnen?

    Passat 3b1997 Tür h. r. lässt sich weder elektrisch noch mechnanisch öffnen?: Was kann ich unternehmen, ohne die Türverkleidung zu beschädigen? :blink:Zwischenzeitlich habe ich beschädigte:unsure: Isolierungen der Kabel...
  5. Kabelbruch Tür hinten links Elektrik Electronic

    Kabelbruch Tür hinten links Elektrik Electronic: Hallo und Grüß Gott oder Guten Tag, komme aus dem nordöstlichen Baden-Württemberg. Wir fahren einen Audi A4 Avant mit Multitronic-Getriebe...