Tür Beleuchtung unten geht nicht!!!

Diskutiere Tür Beleuchtung unten geht nicht!!! im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Und zwar hab ich das Problem, das meine Beleuchtung unten an der Tür nicht geht. Obwohl die Lampen ok sind. woran könnte das liegen?? Sicherung...

  1. Flam3

    Flam3 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar hab ich das Problem, das meine Beleuchtung unten an der Tür nicht geht. Obwohl die Lampen ok sind. woran könnte das liegen??
    Sicherung oder ähnliches vieleicht kaputt????
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 04.02.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also wenns nur eine lampe ist, die nicht funktioniert wirds wohl kaum an einer sicherung liegen.
    würde mir erstmal angucken, ob die "kontakt-bleche", die die glühlampe halten auch wirklich sitzen. ansonsten erstmal türverkleidung ab und kabel angucken. obwohl ich es noch nicht erlebt habe dass die kabel in der tür irgendwo brechen...
     
Thema: Tür Beleuchtung unten geht nicht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 türbeleuchtung

    ,
  2. audi a3 türbeleuchtung

    ,
  3. golf 5 türbeleuchtung

    ,
  4. audi a4 türbeleuchtung,
  5. golf 4 türbeleuchtung,
  6. http://www.pkw-forum.de/5401-tuer-beleuchtung-unten-geht.html,
  7. türbeleuchtung golf 6,
  8. audi a4 türbeleuchtung geht nicht,
  9. audi a6 4f türbeleuchtung,
  10. a3 8p türbeleuchtung,
  11. türbeleuchtung golf 5,
  12. passat cc Türbeleuchtung,
  13. türbeleuchtung passat 3c,
  14. f,
  15. passat 3c türbeleuchtung,
  16. Türbeleuchtung Audi A4,
  17. audi A8 türbeleuchtung,
  18. passat 3c tür geht nicht auf,
  19. audi a4 b5 türbeleuchtung,
  20. golf 6 türleuchten,
  21. türbeleuchtung audi a3 ,
  22. passat 3c tuerbeleuchtung geht nicht,
  23. türbeleuchtung passat cc,
  24. audi a4 türlicht,
  25. audi a3 8p türbeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Tür Beleuchtung unten geht nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  3. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  4. Q5 2008 Linke hintere Tür

    Q5 2008 Linke hintere Tür: Hallo nach dem öffnen mit der Zentralverriegelung kann ich die hintere Türe von außen nicht öffnen.Musste erst von innen die Verriegelung...
  5. tür hinten links

    tür hinten links: bei meinem a4 b8 limousine 2008 geht aufeinmal die tür hinten links nicht mehr von aussen auf, da auch die kindersicherung drinne war, geht die...