Tür ausbeulen Passat 3b Bj2002

Diskutiere Tür ausbeulen Passat 3b Bj2002 im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallöle Hab mir bei meinem passat ne beule in die rechte seitentür gefahren und möchte die tür jetzt ausbeulen, bloss wie komm ich von innen ran??...

1. crocky

crocky Neuer Benutzer

Modell:
    passat 3b
    KW/PS:
    88/120
    Baujahr:
    2002
    MKB/GKB:
    abv&gkb
    Hallöle
    Hab mir bei meinem passat ne beule in die rechte seitentür gefahren und möchte die tür jetzt ausbeulen, bloss wie komm ich von innen ran??
    Türverkleidung hab ich ja noch abgekriegt, aber dann.
    Wie geht denn die metallinnenverkleidung ab?
    Schrauben sind gelöst und Kabel abgesteckt, geht aber nich los. Muss dazusagen das der Passat elektrische fensterheber hat und ich mal vermute das der hebermotor auch abmuss, bloss wie.
    Hilfe

2. eBay

Anzeige

3. #2 Schraubi-Schlumpf, 10.10.2004
    Schraubi-Schlumpf

Schraubi-Schlumpf Gast

dafür musst du wohl den kompletten aggregateträger (kompletter rahmen für fensterscheibe, fensterheber etc) herausnehmen...

wenn du aber noch nie ausgebeult hast, würde ich die finger davon lassen. ist nicht so einfach, wie man's denkt...

4. #3 GolfIG60, 11.10.2004
    GolfIG60

GolfIG60 Erfahrener Benutzer

Modell:
    Golf I G60
    KW/PS:
    118 /160
    Baujahr:
    1983
    MKB/GKB:
    PG /ATH
    ohne erfahrung finger wech, da machst du mehr schaden wie eh schon ist. lackieren wirst du eh müssen, das ausbeulen kostet auch nicht viel

Thema: Tür ausbeulen Passat 3b Bj2002
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tür ausbeulen passat

,
  2. was kostet beim vw passat 3bg eine tür lackieren zu lassen

,
  3. was kostet Tür ausbeulen

,
  4. vw passat fahrertür ausbeulen oder neu,
  5. fahrertür ausbeulen passat,
  6. passat 3bg tür ausbeulen,
  7. passat b5 tür ausbeulen,
  8. passat tür ausbeulen,
  9. beulen ausbeulen häcktür passat,
  10. passat b6 hintere tür ausbeulen,
  11. wo kann man vw passat 3c tür ausbeulen,
  12. passat b6 tür ausbeulen,
  13. passat b3 türe lackieren was kostet,
  14. passat-tür reparatur kosten,
  15. tür ausbeulen passat b6,
  16. tür ausbeulen vw passat,
  17. passat b6 türe hinten ausbeulen,
  18. reparaturkosten vw passat tür delle,
  19. was kostet eine tür passat 3c,
  20. golf 4 delle ausbeulen tür,
  21. vw passat 3c tür hinten rechts ausbeulen,
  22. beule in der tür passat,
  23. hintere tür ausbeulen,
  24. was kostet eine passattür lackierung,
  25. delle in tür passat
Die Seite wird geladen...

Tür ausbeulen Passat 3b Bj2002 - Ähnliche Themen

1. Türe mit Karte aufmachen?

Türe mit Karte aufmachen?: Hallo Leute Ich brauche unbedingt eure Hilfe... Hab mich vor kurzem aus meiner Wohnung ausgesperrt und kann jetzt nicht die Tür auf machen....
  2. tür hinten links

tür hinten links: bei meinem a4 b8 limousine 2008 geht aufeinmal die tür hinten links nicht mehr von aussen auf, da auch die kindersicherung drinne war, geht die...
  3. Türen kompatibel Limo-Avant?

Türen kompatibel Limo-Avant?: Schalom Community! Obwohl ich bereits viele Jahre "alte" Audis fahre, stellte sich mir zum Glück bisher nicht das Problem, Türen wg. beinahe...
  4. Türen öffnen beim 3B nach dem Schließen teilweise von selbst sofort wieder

Türen öffnen beim 3B nach dem Schließen teilweise von selbst sofort wieder: Bei meinem Variant 3B V6 syncro Benziner öffnen sich die Fahrer-, Beifahrertür und die hintere links sofort nach dem Schießen wieder. Die hintere...
  5. passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür

passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür: hallo meine alarmanlage macht probleme sobald ich das auto aufschliesse und die tür aufmache oder kofferraum geht sie an 3mal muss ich sie dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden