Tuckern der Hinterachse

Diskutiere Tuckern der Hinterachse im Skoda Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo zusammen Vorgestern hatte ich plötzlich Geräusche aus dem Bereich der Hinterachse bei meinem Octavia Combi 20V Turbo MJ 2000. In...

  1. #1 Octavia Fahrer, 29.06.2001
    Octavia Fahrer

    Octavia Fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Vorgestern hatte ich plötzlich Geräusche aus dem Bereich der Hinterachse bei meinem Octavia Combi 20V Turbo MJ 2000. In Linkskurven pochte es regelmässig aus dem Bereich links hinten. Geradeaus und rechts ist nichts zu hören. Nach etwa 10 km verschwindet auch das Geräusch in Linkskurven. Bin ziemlich ratlos, Das Auto hat erst 22 TKM, also kann es wohl nicht ein Stossdämpfer sein, oder doch? Wie merke ich, ob ein einzelner Stossdämpfer nicht mehr so ganu in Ordnung ist?
     
  2. hive

    hive Gast

    Ich hatte das auch mal...

    , ich weiss aber nicht genau woran es gelegen hat. Mein Mechaniker hat einfach mal den betreffenden Dämpfer rausgenommen, etwas nett angeschaut wieder eingesetzt und dann wars gut. Ob diese nette "Betrachtungsweise" auch bei deinem Problem hilft kann ich nicht sagen! [​IMG]

    bye

    Hive
     
Thema: Tuckern der Hinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto tuckernde geräusche

    ,
  2. octavia klopfgeräusche hinterachse

    ,
  3. Octavia Combi Klappert an der Hinterachse

    ,
  4. geräusche hinterachse neu octavia,
  5. vw golf 3 unwucht auf der hinterachse,
  6. golf 3 tuckern
Die Seite wird geladen...

Tuckern der Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002

    Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002: Hallo allerseits, ich hoffe, es kann mir jemand etwas weiterhelfen. Mein Lupo 1.2TDI BJ 2002 braucht eine neue Hinterachse und ich bin derzeit...
  2. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  3. Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse

    Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse: Hallo, Nachdem ich letztes Jahr die Luftbalge vorne getauscht habe, sackt mir nun hinten das Heck, nach ein paar Stunden, gleichmäßig, ab....
  4. Suche PR-Nummer der Bremse für die Hinterachse

    Suche PR-Nummer der Bremse für die Hinterachse: VW Passat B5 GP (Typ 3BG) Variant , 1,6 , (2000-2005) Ländercode:....................................DEU (Europa)...
  5. Bremskraftregler und seine Tücken

    Bremskraftregler und seine Tücken: Hallöle, ich breuchte mal wieder eure Erfahrungen! Möchte mein B4 Avant der Straße durch Federn näher bringen.Alles kein problem wäre da nicht...