TU-Berlin Forschungsprojekt: Entscheidungsfaktoren

Diskutiere TU-Berlin Forschungsprojekt: Entscheidungsfaktoren im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Sehr geehrte Damen und Herren, Im Rahmen einer wissenschaftlichen Untersuchung zu Kaufanreizen in der Kompaktwagenklasse (Golf-Klasse) sucht der...

  1. #1 tu-biene, 31.03.2005
    tu-biene

    tu-biene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Im Rahmen einer wissenschaftlichen Untersuchung zu Kaufanreizen in der Kompaktwagenklasse (Golf-Klasse) sucht der Lehrstuhl Marketing I der TU Berlin (Prof. Trommsdorff) Teilnehmer,

    i) die beabsichtigen, sich in den nächsten zwei Jahren einen Neuwagen der Kompaktwagenklasse anzuschaffen und

    ii) bereits einen Kompaktwagen besitzen der als Neuwagen gekauft wurde.

    Wir möchten Sie herzlich einladen unter folgendem Link an unserer internetgestützten Befragung teilzunehmen:

    www.internet-interview.de/incentive


    Als Dank für Ihre Unterstützung verlosen wir unter allen Teilnehmern MediaMarkt-Gutscheine im Gesamtwert von 500€.

    Die Beantwortung der Fragen wird insgesamt circa 15 Minuten Ihrer Zeit beanspruchen. Die Befragung ist anonym und erfordert keine sensiblen Angaben zu Ihrer Person.

    Für Ihre Mitwirkung und Unterstützung an unserem Forschungsprojekt möchten wir Ihnen danken.

    Mit freundlichen Grüßen

    Technische Universität Berlin
     
Thema: TU-Berlin Forschungsprojekt: Entscheidungsfaktoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entscheidung faktoren

    ,
  2. kompaktwagenklasse

    ,
  3. entscheidungsfaktoren

Die Seite wird geladen...

TU-Berlin Forschungsprojekt: Entscheidungsfaktoren - Ähnliche Themen

  1. Autowerkstatt in Berlin- eine Empfehlung?

    Autowerkstatt in Berlin- eine Empfehlung?: Hallo alle zusammen, ich habe gerade ein paar Probleme mit meinem A3 und suche nach einer Werkstatt in Berlin, habt ihr eine Empfehlung für mich?
  2. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Peter hier, freue mich schon hier Gleichgesinnte zu finden Immobilie verkaufen Aachen
  3. TU-Berlin Forschungsprojekt: Entscheidungsfaktoren

    TU-Berlin Forschungsprojekt: Entscheidungsfaktoren: Sehr geehrte Damen und Herren, Im Rahmen einer wissenschaftlichen Untersuchung zu Kaufanreizen in der Kompaktwagenklasse (Golf-Klasse) sucht der...
  4. TU-Berlin Forschungsprojekt: Entscheidungsfaktoren

    TU-Berlin Forschungsprojekt: Entscheidungsfaktoren: Sehr geehrte Damen und Herren, Im Rahmen einer wissenschaftlichen Untersuchung zu Kaufanreizen in der Kompaktwagenklasse (Golf-Klasse) sucht der...
  5. TU-Berlin Forschungsprojekt: Entscheidungsfaktoren

    TU-Berlin Forschungsprojekt: Entscheidungsfaktoren: Sehr geehrte Damen und Herren, Im Rahmen einer wissenschaftlichen Untersuchung zu Kaufanreizen in der Kompaktwagenklasse (Golf-Klasse) sucht der...