TT Wegfahr Probleme bei kaltem Motor

Diskutiere TT Wegfahr Probleme bei kaltem Motor im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo, habe seit einiger Zeit wegfahrprobleme bei kaltem Motor. Ich starte den Motor.... will losfahren.... lass die Kupplung kommen.... und...

  1. #1 Unregistriert, 12.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    habe seit einiger Zeit wegfahrprobleme bei kaltem Motor.

    Ich starte den Motor.... will losfahren.... lass die Kupplung kommen.... und dann sagt er ab und läuft nur noch auf 2 oder 3 Zylinder.

    NAch nochmaligem Start ist fast alles okay man merk aber er ruckel beim fahren noch kurze zeit nach.

    Im Fehlerspeicher ist nur der Feher ----> Literatur abgelegt.

    Hat jemand schon mal so einen Fehler gehabt ? Was könnte das sein ??
     
  2. #2 fuchs_100, 12.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Bitte was? Wie lautet denn der Fehlercode. "----> Literatur" soll eher ein Hinweis des Diagnosesoftwareherstellers auf einen nicht dokumentierten Fehler und den Verweis auf irgendwelche Fachliteratur sein. So einen Fehlereintrag gibt es nicht.
     
Thema: TT Wegfahr Probleme bei kaltem Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt kalter motor ruckelt

    ,
  2. audi tt 8j quietschen kalte motor

    ,
  3. wegfahr

    ,
  4. zündaussetzer audi tt rs kalter motor,
  5. ttrs motor stottert,
  6. audi tt 8n stottert nach starten,
  7. tt 8j wenn kalt lenkung hakt,
  8. tt 8n motor aussetzer,
  9. audi tt8n quietschen,
  10. motor brummen beim starten audi tt 8n,
  11. es quietscht wenn ich losfahren will beim audi tt,
  12. audi TT quietschen kaltem motor,
  13. probleme bei audi tt quietschen im motor,
  14. startprobleme kalter Motor Audi TT ,
  15. audi tt kalter motor,
  16. AUDI TT KALT,
  17. audi a3 ruckelt mit kaltem motor,
  18. audi tt 8n ruckelt im kalten zustand,
  19. audi A4 wegfahrprobleme,
  20. audi tt 8n kalt probleme,
  21. audi tt motor probleme,
  22. motor start probleme bei audi a-3,
  23. Audi TT Motor Probleme?,
  24. wegfahr probleme,
  25. audi tt rs probleme kalt
Die Seite wird geladen...

TT Wegfahr Probleme bei kaltem Motor - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...