TT roadster vbriert sehr stark ab 70 km/h

Diskutiere TT roadster vbriert sehr stark ab 70 km/h im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo, mein TT 3.2 mit DSG, Bj. 2004, Km Stand 24000, ohne Vorschäden, hat sehr starke Vibrationen ab ca. Tempo 70 Km. Sie sind nur unter Last da...

  1. #1 Unregistriert, 15.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, mein TT 3.2 mit DSG, Bj. 2004, Km Stand 24000, ohne Vorschäden, hat sehr starke Vibrationen ab ca. Tempo 70 Km. Sie sind nur unter Last da und bauen sich auf. Wird kein Gas mehr gegeben oder das Getriebe auf N gestellt und der Wagen rollt, spürt man nichts mehr. Die Vibrationen sind so stark, dass der ganze Wagen wackelt, gut zu sehen an dem Innenspiegel und den Kopfstützen. Auch das Scheinwerferlicht wackelt stark auf der Strasse. Das Knie vibriert an der Mittelkonsole. Es sind 4 neue Conti Reifen aufgezogen worden, um die Fehlersuche einzugrenzen. Die Audi Werkstatt hat die vordere linke Antriebswelle ausgetauscht, aber ohne großen Erfolg. Der TT steht immer sehr lange Zeit im Winter (ca. 7 Monate). Seit der letzten Winterpause ist das Problem da, weswegen ich dieses Jahr erst 500 km gefahren bin. Was könnte es sein? Weiß jemand Rat? Danke!!!
     
  2. #2 fuchs_100, 16.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich würde jetzt auch zuerst im Bereich der Antriebswellen suchen, also ggf. rechte noch mit erneuern.
     
Thema: TT roadster vbriert sehr stark ab 70 km/h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tt 8n gelenkwelle

    ,
  2. audi tt 8n gelenkwellen gummis ausgeschlagen

    ,
  3. audi tt 8j vibrationen

    ,
  4. audi tt armaturenbrett vibriert,
  5. vibrationen audi tt roadster,
  6. audi tt Vibrationen bei 70 kmh,
  7. aussenspiegel rechts vibriert beim audi tt,
  8. tt 8n3 qualmt stark ,
  9. starke vibrationsgeräusche audi tt,
  10. audi a3 3.2 vibriert stark,
  11. gelenkwelle tt 3 2,
  12. audi tt 8j roadster wackelt,
  13. antriebswelle tt 8n 3 2,
  14. audi tt 8n antriebswelle problem,
  15. antriebswelle audi tt 8n 3.2,
  16. audi a4 vibration bei tempo 70,
  17. audi tt ab 70 km vibriert,
  18. audi tt 8 n Probleme mit Gelenkwelle,
  19. audi tt 8j starkes vibrieren,
  20. vibrationen fahrzeug innenraum audi tt 8j,
  21. dsg häftige wackeln,
  22. audi tt vibrationen antriebsstrang,
  23. tt8n vibration duchr getriebe,
  24. audi a6 4f kardanwelle vibrieren,
  25. audi tt 8n antriebwellen probleme
Die Seite wird geladen...

TT roadster vbriert sehr stark ab 70 km/h - Ähnliche Themen

  1. TT Roadster 8N, elektrisches Verdeck

    TT Roadster 8N, elektrisches Verdeck: Hallo Forumianer, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem TT Roadster 8N. Ist es sinnvoll einen TT mit elektrischen Verdeck zu suchen, gibt...
  2. 16 Zoll VW Passat 3BG Road America Felgen mit guter Bereifung

    16 Zoll VW Passat 3BG Road America Felgen mit guter Bereifung: Aufgrund einer Fahrzeugneuanschaffung biete ich einen Satz Original VW Passat 3BG Road America Felgen inkl. VW Nabendeckel mit Continental Reifen...
  3. Off-Road-Bereifung Touareg 7L ???

    Off-Road-Bereifung Touareg 7L ???: Hallo. Wer hat schonmal auf seinem Touareg 7L richtige Off-Road-Bereifung gefahren? Ich würde gerne hohe und breite Räder montieren. Sie sollen...