TT Roadster 8N, elektrisches Verdeck

Diskutiere TT Roadster 8N, elektrisches Verdeck im Audi TT, TTS, TTRS Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Forumianer, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem TT Roadster 8N. Ist es sinnvoll einen TT mit elektrischen Verdeck zu suchen, gibt...

  1. tt_jo

    tt_jo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumianer,

    ich bin neu hier und auf der Suche nach einem TT Roadster 8N.
    Ist es sinnvoll einen TT mit elektrischen Verdeck zu suchen, gibt es Nachteile?
    Ist der Kofferraum kleiner?
    Ist es reparaturanfällig?
    Andere Nachteile, das Auto ist immerhin 15 - 20 Jahre alt?
    Für gute Ratschläge bin ich dankbar.
    Gruß Jo
     
Thema:

TT Roadster 8N, elektrisches Verdeck

Die Seite wird geladen...

TT Roadster 8N, elektrisches Verdeck - Ähnliche Themen

  1. 16 Zoll VW Passat 3BG Road America Felgen mit guter Bereifung

    16 Zoll VW Passat 3BG Road America Felgen mit guter Bereifung: Aufgrund einer Fahrzeugneuanschaffung biete ich einen Satz Original VW Passat 3BG Road America Felgen inkl. VW Nabendeckel mit Continental Reifen...
  2. Off-Road-Bereifung Touareg 7L ???

    Off-Road-Bereifung Touareg 7L ???: Hallo. Wer hat schonmal auf seinem Touareg 7L richtige Off-Road-Bereifung gefahren? Ich würde gerne hohe und breite Räder montieren. Sie sollen...