Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Leuz, bin neu hier, Kann mir villeicht jemand sagen, wo ich ne ungefähre Umbauanleitung herkriege, wie ich meinen !,8t motor in meinen Golf 3 gti reinkriege!?
THX Steffen
sowas gibts meines wissens noch nicht! hier im forum ist glaub auch keiner der denn motor im G3 hat! aber in nem anderen forum gibts jemand der denn drinn! hat hat ihn aber umbauen "lassen"!
must du alles probieren!, kabelstrang mus man anpassen ist aber schwierig, Motorhalter passen scheints die vom G60, getriebe entweder das orginale oder das vom G60!
hm brauchst du nicht der motor wird einfach eingetragen, und wenn AU gemacht wird wird einfach das Spenderauto in dem AU PC angewählt so war es zumindest bei mir mitm VR6 umbau!
Abgasgutachten braucht man nur bei turboumrüstungen wenn mich nicht alles täuscht
Hallo
ich hatte mich damal mit VW- Performance in Verbindung gestetzt
Da wurde es mir so erklärt:
Die Abgasmessung findet bei einer gewissen Geschwindigkeit statt
und bei Reifen mit größerem Umfang ist weniger Drehzahl notwendig als bei kleinerem Umfang um auf die Geschwindigkeit zum kommen.
Und da die Drehzahl dann geringer ist sind die Abgase auch geringer.
Ich hoffe ich habs richtig wiedergegeben.
Ich war auch etwas ungläubig aber so wurd es mir gesagt.
Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen.
Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006
Möchte unbedingt ein Holz lenkrad haben aus ein...
Hallo liebe Community!
Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben".
Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen kurzen Moment...
Servus ich bin schon seit paar Monaten auf der suche nach einem teilegutachten für golf 3 Kotflügel allerdings habe ich bis jetzt noch nix dazu gefunden...
Guten Abend.
Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist dauerhaft im 3...
Hallo zusammen,
kann mir jemand bei dem oben genannten Fehler helfen? Der Glühwendel blinkt und die Motor-/Abgaskontrollleuchte leuchtet dauerhaft. Im...
Sucheingaben
tt motor in golf 3
,
golf 3 tt motor
,
golf 2 mit tt motor
,
golf 3 mit tt motor
,
motorumbau golf 2 tt,
golf 3 tt motoren,
tt motor ind golf 3,