TT mit Biosprit fahren?

Diskutiere TT mit Biosprit fahren? im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Ist denn eigentlich was über die Langzeitschäden bekannt mit dem E-10 Biosprit? Also klar, keine Erfahrungen von Autofahrern, geht ja nicht. Aber...

  1. #1 Unregistriert, 04.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ist denn eigentlich was über die Langzeitschäden bekannt mit dem E-10 Biosprit? Also klar, keine Erfahrungen von Autofahrern, geht ja nicht. Aber vielleicht irgendwelche Studien was passieren kann.

    Will meinen TT eher nicht mit dem neuen Zeugs betanken. Hab da echt Sorgen das da was kaputt geht.
     
  2. #2 fuchs_100, 04.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.470
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Der TT hat keine Einschränkungen. Bisher waren ja eh schon 5% beigemischt und jetzt sind es 10%. Ich denke das wurde schon gründlichst vorher abgeklärt, dass es auch geht. Du musst ihn ja nicht fahren, aber der normale Super-Kraftstoff ist halt jetzt dann teurer.
     
  3. #3 Unregistriert, 04.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ja, dank der Regierung und den Mineralölkonzernen werden wir weiterhin abgezockt. Klasse Sache.

    Und ich wette durch weitere 5% Bioethanol entstehen auch irgendwelche Schäden am Motor.
     
  4. #4 fuchs_100, 04.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.470
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Wird sich zeigen. Hoffen wir mal nicht.

    Aber solltest du im TT nicht sowieso Super Plus fahren oder empfiehlt Audi hier nur Super.
     
  5. #5 Unregistriert, 04.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich fahr nur Super mit meinem TT. Hab aber auch den "kleinen" TT.
     
  6. #6 j.meirer@web.de, 06.09.2012
    j.meirer@web.de

    j.meirer@web.de Guest

    Kann ich mit Ford Fokus Biosprit fahren
     
  7. #7 fuchs_100, 06.09.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.470
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
Thema: TT mit Biosprit fahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt E10

    ,
  2. e10 Audi TT

    ,
  3. audi tt 8n e10

    ,
  4. audi tts e10,
  5. audi tt 8j e10,
  6. e10 audi tt 8n,
  7. Audi TT Super E10,
  8. f,
  9. Super e10 Audi TT,
  10. go.tt.come10 pkw,
  11. e10 erfahrung,
  12. http://www.pkw-forum.de/30619-tt-biosprit-fahren.html,
  13. langzeitschäden e10,
  14. audi 100 e10,
  15. audi tt biosprit,
  16. tts e10,
  17. e 10 audi tt 8n,
  18. E10 audi 100,
  19. tt 8j e10,
  20. e10 audi tts,
  21. audi 1 8t e10,
  22. erfahrung e10,
  23. e10 audi tt 8j,
  24. e10 langzeitfolgen,
  25. audi tt und e10
Die Seite wird geladen...

TT mit Biosprit fahren? - Ähnliche Themen

  1. Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht

    Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht: Hallo in die Runde! Wir suchen im Rahmen eines Projekts zu automobilen Trends Audi Q2, Audi A3 und Touareg-Besitzer im Raum Offenbach! Wir...
  2. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  3. Welches Auto würdet Ihr fahren, wenn die Kohle da wäre?

    Welches Auto würdet Ihr fahren, wenn die Kohle da wäre?: Also sagt mal leute welches Auto wäre es?
  4. Geblitzt aber Fahrer schwer zu erkennen

    Geblitzt aber Fahrer schwer zu erkennen: Also mein Auto wurde geblitzt als es gefahren wurde. Die Person die es gefahren hat ist allerdings schwer zu erkennen. Ich würde ungern einfach...
  5. BIOSPRIT

    BIOSPRIT: Hallo , Wie Sieht es bei euch aus mit den Biosprit, darf ich etwa die Hälfte ,also 50% Super mit 5 E5---und 50% Biosprit.E10. in meinen Golf 3...