TT mit Biosprit fahren?

Diskutiere TT mit Biosprit fahren? im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Ist denn eigentlich was über die Langzeitschäden bekannt mit dem E-10 Biosprit? Also klar, keine Erfahrungen von Autofahrern, geht ja nicht. Aber...

  1. #1 Unregistriert, 04.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ist denn eigentlich was über die Langzeitschäden bekannt mit dem E-10 Biosprit? Also klar, keine Erfahrungen von Autofahrern, geht ja nicht. Aber vielleicht irgendwelche Studien was passieren kann.

    Will meinen TT eher nicht mit dem neuen Zeugs betanken. Hab da echt Sorgen das da was kaputt geht.
     
  2. #2 fuchs_100, 04.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Der TT hat keine Einschränkungen. Bisher waren ja eh schon 5% beigemischt und jetzt sind es 10%. Ich denke das wurde schon gründlichst vorher abgeklärt, dass es auch geht. Du musst ihn ja nicht fahren, aber der normale Super-Kraftstoff ist halt jetzt dann teurer.
     
  3. #3 Unregistriert, 04.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ja, dank der Regierung und den Mineralölkonzernen werden wir weiterhin abgezockt. Klasse Sache.

    Und ich wette durch weitere 5% Bioethanol entstehen auch irgendwelche Schäden am Motor.
     
  4. #4 fuchs_100, 04.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wird sich zeigen. Hoffen wir mal nicht.

    Aber solltest du im TT nicht sowieso Super Plus fahren oder empfiehlt Audi hier nur Super.
     
  5. #5 Unregistriert, 04.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich fahr nur Super mit meinem TT. Hab aber auch den "kleinen" TT.
     
  6. #6 j.meirer@web.de, 06.09.2012
    j.meirer@web.de

    j.meirer@web.de Gast

    Kann ich mit Ford Fokus Biosprit fahren
     
  7. #7 fuchs_100, 06.09.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
Thema: TT mit Biosprit fahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt E10

    ,
  2. e10 Audi TT

    ,
  3. audi tt 8n e10

    ,
  4. audi tts e10,
  5. audi tt 8j e10,
  6. e10 audi tt 8n,
  7. Audi TT Super E10,
  8. f,
  9. Super e10 Audi TT,
  10. go.tt.come10 pkw,
  11. e10 erfahrung,
  12. http://www.pkw-forum.de/30619-tt-biosprit-fahren.html,
  13. langzeitschäden e10,
  14. audi 100 e10,
  15. audi tt biosprit,
  16. tts e10,
  17. e 10 audi tt 8n,
  18. E10 audi 100,
  19. tt 8j e10,
  20. e10 audi tts,
  21. audi 1 8t e10,
  22. erfahrung e10,
  23. e10 audi tt 8j,
  24. e10 langzeitfolgen,
  25. audi tt und e10
Die Seite wird geladen...

TT mit Biosprit fahren? - Ähnliche Themen

  1. Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren

    Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren: Hallo zusammen, habe ein Problem das ich den Ventildeckel auf der Fahrerseite nicht rausbekomme. Habe injektoren raus alle schrauben raus Deckel...
  2. Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

    Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l: Hallo, vorerst danke falls mir hier jemand antwortet ich habe folgendes Problem mit meinem a3 1,9l diesel es kommt nicht immer und auf nicht oft...
  3. Autonomes Fahren, Tesla Autopilot

    Autonomes Fahren, Tesla Autopilot: Hey ihr, ich hätte gerne eure Einschätzung zu einem Thema. Was denkt ihr, wie lange es noch dauern wird, dass autonomes Fahren zum Standard wird?...
  4. BIOSPRIT

    BIOSPRIT: Hallo , Wie Sieht es bei euch aus mit den Biosprit, darf ich etwa die Hälfte ,also 50% Super mit 5 E5---und 50% Biosprit.E10. in meinen Golf 3...