TT Kauf

Diskutiere TT Kauf im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Servus ! Hab mich total innnen TT verliebt ... allerdings is das schon ein 99èr Baujahr und hat schon 100tkm drauf. Meint ihr ich kann so ne...

  1. Sascha

    Sascha Gast

    Servus !
    Hab mich total innnen TT verliebt ... allerdings is das schon ein 99èr Baujahr und hat schon 100tkm drauf.
    Meint ihr ich kann so ne Kiste noch 2-3 Jahre fahren oder is der mit dem KMStand schon schrottreif ?

    MFG
    Sascha
     
  2. #2 jürgen2001, 25.03.2005
    jürgen2001

    jürgen2001 Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Halllo,

    mein TTR is 2001 und hat schon 104T drauf (fast nur autobahn) und läuft problemlos! bei guter pflege und wartung fährt so ein auto auch über 200T

    gruss
    jürgen

    [/quote]
     
  3. #3 scubafat, 05.05.2005
    scubafat

    scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    da wirst du keine probleme haben! [​IMG]
     
  4. #4 marcuscarl, 17.10.2005
    marcuscarl

    marcuscarl Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich wäre da etwas vorsichtiger, als mein vorposter.

    kannst du davon ausgehen, dass der turbo immer schön warm und auch kalt gefahren wurde????

    war der wagen jemals gechippt??

    wieviele vorbesitzer gibt es??

    wartungsintervalle alle eingehalten?, beim vag vertragspartner??

    usw. usw.
     
  5. #5 Alfapatrick, 31.10.2005
    Alfapatrick

    Alfapatrick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kumpel meinte mal, der Turbolader würde unter 1000 Euro kosten, was es verkraftbar machen würde, wenn
    der durch dauernden Missbrauch mal draufgeht. Stimmt das?

    Gruß, Patrick
     
  6. #6 Schraubi-Schlumpf, 31.10.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ein neuer turbo kostet bei audi ziemlich genau 1000€. (ohne einbau! und evtl folgeschäden wie abgasanlage)
    und wenn ich die wahl hätte zwischen "dauerndem missbrauch" und warm-/kaltfahren, würde ich bestimmt lieber die 1000€+ für andere dinge ausgeben... [​IMG]
     
Thema: TT Kauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hab mich in den audi a6 verliebt

Die Seite wird geladen...

TT Kauf - Ähnliche Themen

  1. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

    Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  2. A1 Gebrauchtwagen kaufen

    A1 Gebrauchtwagen kaufen: Hallo Leute, folgendes Problem: Mein Auto ist kaputt gegangen weswegen ich nun ein neues suche und mich für den A1 entschieden habe. Ich kenne...
  3. Gwährleistungspflicht/-zeit beim Kauf eines Gebrauchtwagens

    Gwährleistungspflicht/-zeit beim Kauf eines Gebrauchtwagens: Hallo zusammen. Im Juli 2021 habe ich mir einen VW Passat mit einer Laufleistung von ca. 128.000 km von einem Gebrauchtwagenhändler gekauft. Bei...
  4. Wo kaufen Fans ihre Beetle (Young-/ Oldtimer)?

    Wo kaufen Fans ihre Beetle (Young-/ Oldtimer)?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wo Sammler/ Fans/ Bastler speziell Beetle handeln. Habt ihr da Tipps für mich? Grüße!
  5. T1: Worauf beim Kauf achten?

    T1: Worauf beim Kauf achten?: Mein Mann hat seit Jahren den Traum eines T1 und wir sind seit ein paar Monaten auf der Suche. Meine Frage ist ob es bestimmte "Schwachstellen"...