tt felgen

Diskutiere tt felgen im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier in eurem Forum und habe auch gleich mal ne Frage an euch. [img] Hab mir einen neuen TT quattro mit 225...

  1. #1 hulkhulk, 20.09.2004
    hulkhulk

    hulkhulk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle,

    ich bin neu hier in eurem Forum und habe auch gleich mal ne Frage an euch. [​IMG]

    Hab mir einen neuen TT quattro mit 225 ps zugelegt. jetzt habe ich daheim noch von meinem alten boxster ein satz alufelgen herumliegen (Turboloock) die ich im Winter auf meinen TT machen wollte. Jetzt weiß ich nur nicht ob es adapterplatten gibt da ja wohl der Lochkreis nicht passt.

    Habt Ihr vieleicht eine Idee wo ich mich da erkundigen kann? oder hat von euch einer sowas schon mal gemacht?

    Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus. [​IMG]

    Gruß
     
  2. #2 Jan @ VW Society SH, 03.10.2004
    Jan @ VW Society SH

    Jan @ VW Society SH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    klar kannst Du die Felgen auf dem TT fahren, brauchst nur ein Festigkeitsgutachten für die Felgen, für die Porsche Turbo zB kannst Du eins von MilleMiglia oder RH anfordern.

    Adapterplatten gibts zB hier
    Link

    [​IMG]
     
Thema: tt felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen auf eurem audi tt 8n???

    ,
  2. audi tt mit 20 zoll felgen

    ,
  3. audi a8 felgen auf tt

    ,
  4. audi tt felge 8N 7 5 x 17,
  5. Felgen für TT 8N,
  6. kann ich 20 zoll felgen auf mein audi tt 8n machen
Die Seite wird geladen...

tt felgen - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...