TT-Felgen auf Golf 3???

Diskutiere TT-Felgen auf Golf 3??? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Habe ein Problem. Möchte auf meinen Golf VR6 Bj. 96 17" TT-Felgen(6 Arm),liegen schon bei mir rum, montieren. Was muss ich beachten bei...

  1. #1 joetown, 21.09.2003
    joetown

    joetown Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe ein Problem. Möchte auf meinen Golf VR6 Bj. 96 17" TT-Felgen(6 Arm),liegen schon bei mir rum, montieren. Was muss ich beachten bei der Montage? Welche Gutachten brauche ich für den TÜV und woher bekomme ich diese? Reifen wollte ich in der Grösse 205/40 17 aufziehen. Danke schonmal im Vorraus!!!
     
Thema: TT-Felgen auf Golf 3???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 tt felgen

    ,
  2. tt felgen auf golf 4

    ,
  3. audi tt felgen auf golf 3

    ,
  4. tt felgen golf 2,
  5. tt felgen golf 3,
  6. golf 2 audi tt felgen,
  7. audi tt Felgen auf Golf 3 Tüv,
  8. tt felgenfreigabe golf 3
Die Seite wird geladen...

TT-Felgen auf Golf 3??? - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Felgen auf Audi a4b5

    Golf 5 Felgen auf Audi a4b5: Würde von einem Kumpel Golf 5 Felgen mit LK 5x112 bekommen, mein Audi hat ja auch 5x112, hab die felgen heute mal versucht probezustecken... eine...
  2. Passen diese Felgen für meinen Golf v

    Passen diese Felgen für meinen Golf v: Hallo Communiy, kann ich folgende Rad/Reifenkombination montieren ohne zum TÜV zu fahren? Ich habe leider nur folgende Informtionen und...
  3. [Felgen] ~ Borbet BS 4x100 8jx15 ET20 9jx15 ET25 Golf Polo Vento Civic ~

    [Felgen] ~ Borbet BS 4x100 8jx15 ET20 9jx15 ET25 Golf Polo Vento Civic ~: Hi liebe Tuner und Tunerinnen, hier gibts n satz Felgen: Harte Fakten: ------------------- - 4x100 - VA 8jx15 H2 ET 20 - HA 9jx15 H2 ET 25 -...