TT Cockpit im 3er Golf

Diskutiere TT Cockpit im 3er Golf im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; So der Winter naht bald und dann such ich mir wieder was was ich an meinem auto machen kann. Nach dem MOtor und der Front würd ich jetzt gern im...

  1. #1 Morpheus202001, 05.10.2002
    Morpheus202001

    Morpheus202001 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    So der Winter naht bald und dann such ich mir wieder was was ich an meinem auto machen kann. Nach dem MOtor und der Front würd ich jetzt gern im Innenraum verändern.Dachte da an ein TT Cockpitt vom TT in meinem 3er Golf. Hat das schon jemand gemacht der hier anwesenden??? Wenn ja was kostet mich der Spass und ist das schwer?
    Gruss Jan
     
  2. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hmm gemacht hab ichs noch nich, aber in der VW Speed 10 Oktober 2002 sind bilder von einem Cockpit drinne [​IMG] Und das sieht super aus, is aber sicher teuer [​IMG]
     
  3. #3 Morpheus202001, 05.10.2002
    Morpheus202001

    Morpheus202001 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    der graue?? hab ich auch schon gesehen. der musste ja die türpappen bearbeiten und steht drinn das man neue halter einschweissen muss. hört sich nach ganz schön arbeit an.
     
  4. #4 pitcock, 06.10.2002
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Du darfst die elektronik auch nicht vergessen. Wenn dann gleich mit TT Motor umbauen.
    Hier in der Gebrauchtteileabteilung steht für 500 Euro eins drin von sspvw.
    Vielleicht hat der das ja noch.
     
  5. #5 Morpheus202001, 07.10.2002
    Morpheus202001

    Morpheus202001 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    TT Motor ist schon drin. HAst du ne ahnung wie schwer das ist?
     
  6. #6 pitcock, 11.10.2002
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    ach so,

    ja ich denk wenn der Motor schon drin ist und du den Originalen Kabelbaum hast, geht das eigentlich. Zumindestens von der Elektronischen Seite. Was so an anderen Arbeiten anfällt hab ich keine Ahnung. Also mit der Heizung und Lüftung bzw. Klima wirds schon schwer denk ich. Ich hoff dir schreibt noch jemand der das schon mal gemacht hat.

    Gruss
     
  7. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Gibt es sowas denn tatsächlich häufiger als nur ein paar Mal?? [​IMG]
    Ist sowas nicht schweineviel Arbeit, das anzupassen usw. usw.? [​IMG]

    mfg
    Karl
     
Thema: TT Cockpit im 3er Golf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3er mit audi tt cockpit

    ,
  2. armaturenbrett satteln umbau

    ,
  3. 3er Golf mit Audi TT Armaturenbrett

    ,
  4. 3er golf cockpit gestalten,
  5. golf with tt cockpit,
  6. Golf IV Cockpit im 3er-Golf
Die Seite wird geladen...

TT Cockpit im 3er Golf - Ähnliche Themen

  1. Cockpit vom Golf IV im Golf III

    Cockpit vom Golf IV im Golf III: Hallo, hat einer von euch mal ein paar Bilder wie so ein Golf IV Cockpit im Golf III aussieht. Interesannt wäre auch der Einbauaufwand. (Von...
  2. Golf III Teile vom Cockpit bis zum

    Golf III Teile vom Cockpit bis zum: Moin, habe hier einiges an Krümpel der weg muss Artikel Anzahl Preis € Hella Rückleuchten (schwarz) 1 Paar 30€ In - Pro...
  3. Golf IV Cockpit, Sitze und Rücksitzbank

    Golf IV Cockpit, Sitze und Rücksitzbank: Hab ein nagelneues Cockpit für Golf IV ohne Schalter, Tacho etc. und dann hab ich noch Sitze und Rücksitzbank (wie neu) zu einem GUTEN Preis...
  4. Cockpit Golf IV

    Cockpit Golf IV: Cockpit Golf IV zu verschenken. Schwarz Ohne Tacho, Schalter und Lüftung. Abholhort Schwerin Nur solange der vorrat reicht.
  5. Audi TT Cockpit in Golf 2

    Audi TT Cockpit in Golf 2: `Hallöchen Leuts! Ich hab da mal ne Frage an euch! Und zwar, ist es grundsätzlich möglich ein TT Cockpit in einen Golf 2 zu verbauen? Wäre schön...