TT 8N XENON mit 10Pin - vorher 12Pin Anschluss

Diskutiere TT 8N XENON mit 10Pin - vorher 12Pin Anschluss im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Guten Morgen, hoffe das Problem gab es schon einmal hier bzw. ihr könnt mir fachkundig helfen. Folgendes: Mein kleiner "pfeilgrauer"...

  1. #1 Pfeilgrau, 02.05.2013
    Pfeilgrau

    Pfeilgrau Gast

    Guten Morgen,

    hoffe das Problem gab es schon einmal hier bzw. ihr könnt mir fachkundig helfen.

    Folgendes:

    Mein kleiner "pfeilgrauer" hatte immer schon Probleme mit den XENON´s - Wasser etc. - nun ist nach etlichen Jahren nicht nur ein Brenner kaputt etc. sondern auch die Gehäuse so undicht das sie komplett ersetzt werden müssen.

    Folglich habe ich mir einen Satz "gut erhaltener" im I-Net geschossen und stelle nun fest das es Scheinwerfer mit 10Pin Anschluss sind - meine alten hatten noch den 12Pin.

    Gibt es hier Adapter von 12 auf 10 Pin ? Habe schon so einiges durchforstet aber bin noch nicht 100%ig fündig geworden.

    Ein Pin-Belegungsplan wäre auch eine Lösung.

    Wie gesagt - es ist kein Xenon Umbau - nur die Scheinwerfer sind halt neuer vom Baujahr als mein kleiner der mir schon seit 12 Jahren treue Dienste leistet.

    Cheers
     
  2. #2 fuchs_100, 02.05.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Dann sind sie ganz einfach: nicht passend zum Fahrzeug!

    Um sich das überhaupt mal genauer ansehen zu können braucht man wie immer die Fahrzeugdaten und in dem Fall auch noch die Teilenummern der neuen Scheinwerfer, damit man weiß, woher diese stammen.
     
Thema: TT 8N XENON mit 10Pin - vorher 12Pin Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschluß xenon scheinwerfer zu klein

    ,
  2. adapter 8n xenon 12 pin auf 10

    ,
  3. audi tt scheinwerfer 10pin oder 12pin

    ,
  4. audi tt 8n3 scheinwerfer stecker von 12 polig auf 10 polig,
  5. auditt8n scheinwerferstecker passt nicht Halogen,
  6. audi tt 8n scheinwerfer stecker,
  7. stecker audi tt 8n scheinwerfer,
  8. tt 8n scheinwerfer 12 pin,
  9. tt 8n xenon 12 polig,
  10. FK scheinwerfer audi tt 10 polig,
  11. audi tt 8 n scheinwerfer anschlusstdcker,
  12. audi tt 8 n scheinwerfer stecker,
  13. welche scheinwerfer passen audi tt 8n,
  14. Pinbelegung tt 8N 12 polig,
  15. tt 8n scheinwerfer adapter,
  16. audi s8 scheinwerfer 10 polig pinbelegung,
  17. audi tt 8n adapter scheinwerfer ,
  18. audi tt 8n scheinwerfer stecker passt nicht,
  19. audi tt 8n pinbelegung xenon scheinwerfer,
  20. audi tt 8n scheinwerfer 10 auf 12 pol,
  21. audi tt 8n stecker von xenon geht nicht ab ,
  22. adapter 8n xenon 12 pin auf 10 pin,
  23. adapterstecker scheinwerfer audi tt 8n,
  24. audi tt 8n xenon stecker 10 und 12 polig,
  25. adapter audi tt 8n 12 pin 10 pin
Die Seite wird geladen...

TT 8N XENON mit 10Pin - vorher 12Pin Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  2. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  3. Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

    Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus: Moin, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein linker Bi-Xenon Scheinwerfer, bei meinem Audi A3 Sportback 8P (Baujahr 2005) 2.0 TFSI Quattro,...
  4. Xenon

    Xenon: Hallo, hat jemand ne anleitung, wie ich die xenonanlage aus meinem 97er ack ausgebaut kriege, ohne was kaputt zu machen. will das ganze zum...