trotz neuer zündspulle kein funken

Diskutiere trotz neuer zündspulle kein funken im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; hey leute ich hab mie heute eine neue zündspule, verteilerkappe und den dazugehörenden finger gekauft . hab ale leitungen auf durchgang gemessen...

  1. #1 Unregistriert, 25.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hey leute ich hab mie heute eine neue zündspule, verteilerkappe und den dazugehörenden finger gekauft .
    hab ale leitungen auf durchgang gemessen und bekomme keinen strom durch was kanns da haben ..?
    bitte um hilfe
    Mfg thomas
     
  2. #2 t-fuchs1222, 25.07.2011
    t-fuchs1222

    t-fuchs1222 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt hab ich mich angemeldet ........
    und zwar hab ich dieses problem bei einen golf 2 rabbit 19 k mit 40 kw
    bitte um hilfestellung
    mfg thomas
     
  3. #3 fuchs_100, 26.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hallgeber hin, TSZ-H Schaltgerät hin
     
  4. #4 t-fuchs1222, 26.07.2011
    t-fuchs1222

    t-fuchs1222 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke
    mfg thomas
     
  5. #5 t-fuchs1222, 04.08.2011
    t-fuchs1222

    t-fuchs1222 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt hab ich ein neues TSZ-H schaltgerät und einen neuen hallgeber und ich bekomme noch immer keine funken ...
    hat vl. irgendjemand eine idee ... ?!?
    mfg thomas
     
  6. #6 fuchs_100, 05.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann musst du nach Stromlaufplan die Verkabelung durchmessen und nach Rep-Leitfaden mal Schritt für Schritt die Prüfschritte durchgehen.
     
Thema: trotz neuer zündspulle kein funken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 1.8 kein zündfunke

    ,
  2. golf 3 zündspule bekommt kein strom

    ,
  3. audi a3 1.8t kein zündfunken

    ,
  4. kein zündfunke beim golf3 trozt neuem verteiler,
  5. audi a4 ahl kein zündfunken,
  6. golf 3 kein zündfunke,
  7. zündspule bekommt kein strom golf 3 gti,
  8. vw golf 2 zündspule ohne strom,
  9. golf 3 1.8 kein zündfunken,
  10. golf 3 gti bekommt keinen funken,
  11. kein funken golf 3 gti,
  12. golf 3 zündspule gibt keinen funken,
  13. TSZ-H Schaltgerät VW Polo,
  14. tsz-h schaltgerät,
  15. 1.8t kein zündfunke,
  16. a3 zündspule ohne strom,
  17. kein zündfunke golf2 gt 1.8l,
  18. habe keinen funken vw golf1,
  19. passat 1.8l turbo kein zündfunken,
  20. zündspule a3 bekommt kein strom,
  21. golf 3 100ps kein zündfunke,
  22. kein zündfunke golf 3,
  23. golf 3 kein zündfunke an zündspule,
  24. golf 3 kein zündfunke zündspule schon gewechselt,
  25. golf 3 gti kein zündfunken
Die Seite wird geladen...

trotz neuer zündspulle kein funken - Ähnliche Themen

  1. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  2. A4 B7 Linkes Abblendlicht geht trotz neuer Glühbirnen nicht

    A4 B7 Linkes Abblendlicht geht trotz neuer Glühbirnen nicht: Hallo, vor ca. 4 Wochen war das linke Abblendlich (H7) defekt. Habe beide Glühbirnen ausgewechselt => alles ok. Nun ist das Linke wieder defekt,...
  3. Motor Raucht trotz neuem Motor

    Motor Raucht trotz neuem Motor: Hallo, mein A6 3.0 TDi 2006 macht probleme und keiner kann sagen warum . Letzten Sommer neuen Motor bekommen bei Laufleistung 125000 km von Audi...
  4. Bremsbelag prüfen erscheint trotz neuer Beläge

    Bremsbelag prüfen erscheint trotz neuer Beläge: Hallo beisammen, ich habe gestern die forderen Bremsbeläge bei meinem 1.8T gewechselt. Die Stecker für die Sensoren hab ich auch wieder...