Trotz DVD Navi nur Monochromes FIS ?

Diskutiere Trotz DVD Navi nur Monochromes FIS ? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hi, heute habe ich schon mal kurz meinen neuen gesehen ! Da ich den KFZ Brief für die Anmeldung geholt habe. Habe mich kurz reingesetzt und die...

  1. miky10

    miky10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    heute habe ich schon mal kurz meinen neuen gesehen ! Da ich den KFZ Brief für die Anmeldung geholt habe. Habe mich kurz reingesetzt und die Zündung angemacht. Dabei viel mir auf, das eigentlich beim DVD Navi inkl. MMI, das Fahrerinformationssystem (FIS) eine grafische Anzeige haben sollte. FIS ist ja zwischen Tacho und Drehzalmesser. Meiner hat es aber in der roten monochromen Anzeige ! Der Verkäufer war auch erstmal ratlos und will sich bis morgen informieren. Da ich mir aber nicht irgendwas erzählen lassen möchte, meine Frage an Euch ! Warum ist das bei mir so ? Liegt das am Modell ? Auf der Audi Page steht klipp und klar inkl. grafischen Display ! Weiss jemand Rat ???
    Danke
    MIKE [​IMG] [attachment=2086:attachment] [attachment=2087:attachment]
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 17.11.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    vermutlich werden die unterschiede im MMI liegen.....

    MMI
    integriertes Bedienkonzept, bestehend aus MMI-Terminal (Bedieneinheit) und MMI-Display (hochauflösender farbiger 7-Zoll-Bildschirm), erweiterter Radioanlage mit Doppeltuner (Suche nach alternativen Frequenzen des gleichen Senders im Hintergrund), DSP-Soundsystem und CD-Wechsler anstelle des Single-CD-Laufwerks im Handschuhfach

    MMI basic << anscheinend serie beim 2.4
    integriertes Bedienkonzept, bestehend aus MMI-Terminal (Bedieneinheit) und MMI-Display (monochromer 6,5-Zoll- Bildschirm in der Armaturentafel), zusätzliches Display im Instrumenteneinsatz, Grundpersonalisierung von Fahrzeugfunktionen, integrierter Radioanlage, Single-CD-Laufwerk

    MMI basic plus
    Integriertes Bedienkonzept, bestehend aus MMI-Terminal (Bedieneinheit) und MMI-Display (monochromer 6,5-Zoll-Bildschirm in der Armaturentafel), zusätzliches Display im Instrumenteneinsatz, Grundpersonalisierung von Fahrzeugfunktionen, erweiterte Radioanlage mit TP-Memo (automatische Speicherung von Verkehrsdurchsagen), DSP-Soundsystem (6-Kanal-Verstärker, 10 Lautsprecher mit hervorragendem Klang, 160 Watt Gesamtleistung), Single-CD-Laufwerk im Handschuhfach
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 18.11.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ups... kommando zurück! denke mal eher, dass du DAS

    Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
    hochauflösend, gute Übersichtlichkeit durch Farbdarstellung, 3-D-Darstellung bei Navigationssystem möglich; versorgt Sie mit Informationen von Bordcomputer, Auto-Check-Control, Funkuhr und Anzeige-Umfängen des MMI-Systems

    nicht mitbestellt hast... bzw nicht eingebaut ist... kostenpunkt 390€ (bei neuwagenbestellung)
     
Thema: Trotz DVD Navi nur Monochromes FIS ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi fahrerinformationssystem mit farbdisplay nachrüsten

    ,
  2. a6 4f farbdisplay nachrüsten

    ,
  3. audi a6 4f farbdisplay nachrüsten

    ,
  4. audi a6 farbdisplay nachrüsten,
  5. fis mit farbdisplay nachrüsten ,
  6. fahrerinformationssystem fis mit farbdisplay,
  7. fahrer-informations-system (fis) mit farbdisplay nachrüsten,
  8. Navi mmi Basic auf Farbdisplay,
  9. fahrerinformationssystem farbdisplay nachrüsten,
  10. MMI Navigation plus FIS,
  11. audi a4 mmi basic plus navi keine pfeilansicht,
  12. dvd für fis navi,
  13. audi farbdisplay nachrüsten,
  14. fis audi a6 farbe,
  15. mmi Basic plus auf mmi Navi DVD aufrüsten,
  16. Fahrerinformationssystem (FIS) T4,
  17. audi a6 4f fis farbdisplay,
  18. monochromen 6 5-Zoll-Display,
  19. ist das MMi Basic plus im neuen A4 farbig,
  20. grundpersonalisierung von fahrzeugfunktionen,
  21. f,
  22. Monochrom-Display (6 5 Zoll) umrüsten ,
  23. audi a7 navi anzeigen im fis,
  24. mmi Audi a6 4f minochrom display mit navi,
  25. a6 4f mmi 2g basic farbdisplay
Die Seite wird geladen...

Trotz DVD Navi nur Monochromes FIS ? - Ähnliche Themen

  1. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  2. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  3. Kein Bremsdruck trotz mehrfachen entlüften

    Kein Bremsdruck trotz mehrfachen entlüften: Moin zusammen, Folgendes ich habe, dass Problem das ich einfach keinen Druck auf die Bremse bekomme. Ich habe den ABS Block neu und die ganzen...