Trommelbremsenfedern

Diskutiere Trommelbremsenfedern im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Habe mir neue Bremsteile für meine Trommelbremse bestellt und mir ist da leider ein kleines Missgeschick passiert. Hab die Federn, die in der...

  1. #1 Emperor, 09.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir neue Bremsteile für meine Trommelbremse bestellt und mir ist da leider ein kleines Missgeschick passiert. Hab die Federn, die in der Trommel sind, doppelt bestellt. Und bevor ich die zurückschicke, wollte ich mal fragen ob die nicht noch jemand gebrauchen kann. Die sind laut dem Beipackzettel für:
    Audi
    80, Aut. 08.78 - 07.86

    VW
    Derby 08.78 -
    Golf, Diesel, Turbo Diesel 08.78 -
    Jetta 08.79 -
    Passat, all.mod.exc.-Aut 08.78 - 07.84
    Passat limousine, Aut. 08.84 -
    Polo 08.78 -
    Santana, all.mod.exc.Aut. 08.81 - 07.85
    Scirocco ch 539 20000 001 - 08.78 -

    Bestellt habe ich sie für einen Jetta II 1,6 70PS Bj91

    Preis 12,53€ + Versand (Die 12,53 ist der Preis den ich auch bezahlt habe)
    Garantiert nie benutzt, original verpackt.
    Ach ja, es handelt sich um den kompletten Satz. Also für rechts und links
     
  2. #2 Emperor, 10.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, hab noch ein 2tes D&W-Mousepad hier rumliegen, das kam mit der Bestellung mit und ich kanns nicht gebrauchen. Das würd ich noch mit beipacken, falls es jemand haben möchte.
     
  3. #3 Franky Fix, 18.04.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi Emperor. Ich brauch deine Federn zwar nich aber ich könnt ein Mouspad gebrauchen [​IMG] . Würdest du mir das überlassen? Hast du ein Bild?
     
  4. #4 Emperor, 19.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich gerad dumm und dusselig nach einem Bild gesucht, aber keins gefunden.

    Kleine Beschreibung: Die Front von einem Formel 1 Wagen (oder ähnliches). Davor liegt eine Brünette mit roten BH, rotem Slip und schwarzen Hochhackigen auf dem Teer, die die Arme vor der Brust verschränkt. Dann halt noch zwei Banner (D&W und D&W Repair) und ein wenig Schreibkrams.

    Das Porto für das Pad ist garantiert teuerer als Mousepad selber. Fürs Pad will ich aber nichts haben, höchsten das Porto.
     
Thema: Trommelbremsenfedern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trommelbremsenfeder für golf 2

    ,
  2. trommelbremsenfedern

    ,
  3. trommelbremsenfeder