Trinkwasserspender für Fahrschule

Diskutiere Trinkwasserspender für Fahrschule im Fahrschule Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche einen Trinkwasserspender für unsere Fahrschule. Die Teilnehmer nehmen immer selbst Wasserflaschen mit und unser Mülleimer geht...

  1. #1 galetto, 13.12.2018
    galetto

    galetto Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Trinkwasserspender für unsere Fahrschule. Die Teilnehmer nehmen immer selbst Wasserflaschen mit und unser Mülleimer geht täglich über.. das ist sehr mühsam für alle in unserem Unternehmen. Wir wollen dem nun Einhalt gebieten und auf eine andere Lösung umsteigen.
    Könnt ihr mir da Anbieter für Trinkwasserspender empfehlen? Wir würden aber gerne vorab testen, ob es auch gut genutzt und angenommen wird. Ist das möglich, wisst ihr das?

    Liebe Grüße
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 nascarER, 13.12.2018
    nascarER

    nascarER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Wasserspender sind super, in meinen Augen. Wir haben in unserem Unternehmen einen im Gemeinschaftsraum und einen im Besprechungsraum. Alle haben immer Wasser zur Verfügung und außerdem spart man Zeit um Wasser aufzukochen, wenn es eine Warmwasserfunktion gibt. Außerdem hat man weniger Plastikabfall, da die ganzen kleinen Trinkflaschen wegfallen. Wir haben einen Wasserspender von diesem Anbieter mit Alpenwasser (mit kalt und heiß Funktion): Einsatzbereiche - aqua alpina

    Und zu deiner zweiten Frage: Du kannst den Wasserspender auch voarb via Testabo testen. Termin ausmachen, der Fahrer kommt an die gewünschte Adresse und stellt das Gerät samt Wasser auf. Dann könnt ihr 1 Woche testen und entscheiden, ob es etwas für euch ist.

    Liebe Grüße
     
  4. Diddi

    Diddi Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten auch einen Wasserspender als ich in die Fahrschule gegangen bin und der wurde sehr regelmäßig benutzt.
    Ich kann es dir auch nur empfehlen. :-)
     
  5. #4 eugen43, 25.06.2019
    eugen43

    eugen43 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Dann musst du mit den Besitzern der Fahrschule sprechen :=
     
  6. Kemed

    Kemed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich eine gute Idee! Wir verursachen eh schon zuviel Plastikmüll.
     
Thema:

Trinkwasserspender für Fahrschule

Die Seite wird geladen...

Trinkwasserspender für Fahrschule - Ähnliche Themen

  1. Fahrschule auflösen - was tun mit Einrichtung?

    Fahrschule auflösen - was tun mit Einrichtung?: Hallo! Ich habe einige Jahre eine Fahrschule in Niederösterreich, nicht weit weg von Wien, geleitet, nachdem der vorige Besitzer in Pension ging....
  2. fs-sek.com - online Fahrschule-Sekretariat

    fs-sek.com - online Fahrschule-Sekretariat: Hallo sehr geehrte Besitzer/-innen der Fahrschule, ich habe gerade die erste Version der Fahrschule-Verwaltungssoftware fs-sek.com gemacht. Das...
  3. Führerschein Klassen B ..

    Führerschein Klassen B ..: Guten Tag an alle, könnt ihr mir helfen, ich muss berufsbedingt meinen Führerschein machen, muss das auch mein AG bezahlen wenn er es...
  4. Golf V in der Fahrschule

    Golf V in der Fahrschule: Meine Freundin macht jetzt endlich ihren Führerschein und ihre Fahrschule hat schon den Golf V. Ich will auch Golf V fahren und sie darf. Das...