"tricks" beim A4 (B5)?

Diskutiere "tricks" beim A4 (B5)? im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; heyho! so, es hat geklappt - ab heute bin ich stolzer besietzer eines A4 (B5) 2001 mit 96 KW und 150 tkm auf der uhr. ist ja egal - ist nen...

  1. #1 cruzaderz, 07.08.2004
    cruzaderz

    cruzaderz Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    heyho!

    so, es hat geklappt - ab heute bin ich stolzer besietzer eines A4 (B5) 2001 mit 96 KW und 150 tkm auf der uhr. ist ja egal - ist nen diesel und für türbo und getriebe hab ich "wen" [​IMG]

    nun zu meiner frage: kennt ihr beim B5 tricks wie beim vorgänger, d.h. klimatronic zB. als display nutzen o.ä.. er hat ja auch nichts außer der lordosenstütze, d.h. kein BC, keine lenkradtasten o.ä.. dennoch habe i´ch gelesen, daß der audi- händler einem die ZV "gerne" auf autom verriegeln ab 15 km/h umstellt usw. daher wie gesagt - gibts sonst noch tricks und kniffe, die ohne diangonsesystem funktionieren?

    ansonsten kleiner erfahrungsbericht: geniales auto... 7L in der stadt und 1,4t innerhalb von wenigen sec auf 100. das auto ist ein geschoss aber sparsam. einfach ne wunderschöne reiselimusine... bin begeistert von dem auto [​IMG]

    gruß,
    dennis
     
  2. #2 cruzaderz, 10.08.2004
    cruzaderz

    cruzaderz Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    öhm... B8 heißt der... [​IMG] sorry
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 11.08.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    B5 passcht scho .... oder 8E... ganz wie man will

    also das umcodieren auf automatisches verschliessen der türen ist soweit ich weiss möglich...
     
  4. #4 cruzaderz, 11.08.2004
    cruzaderz

    cruzaderz Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    jupp, das hat der händler gestern gemacht - finde ich ne sehr sinnvolle funktion bei so einem teuren auto [​IMG] (hab ihn ja sehr günstig "geschossen" [​IMG] )

    ein anderer händler (VW) meinte, es wäre auch eine doppelimpulsentriegelung möglich, also erster druck = fahrertür, 2. druck = rest aber der händler, der es umprogrammiert hat meinte, das sei leider nicht möglich. wäre auch eine funktion, die mich sehr reizt, jedoch gehts ja anscheinend leider nicht [​IMG]

    was mich sonst interessiert ist die geschichte mit der OBD über klima - "kann" der B5/8E das auch? alle bekannten anleitungen für die vorgänger und auch passats haben leider nicht funktioniert. die klima sieht ja auch etwas anders aus - mit 2-zonen regelung etc...

    ich habe heute übrigens den becherhalter komplett ausgebaut und zerlegt weil er nicht mehr öffnete (hat der vorbesitzer irgendetwas reingekippt [​IMG] ). ergabnis: spart es euch! man bekommt ihn zwar recht einfach heraus, jedoch besteht das gute stück aus bald 30 einzelteilen und jedes will gereinigt, wieder zusammengesetzt und gefettet werden. nächstes mal hole ich mir das ganze komplett neu beim händler für 26€ anstatt über 2 stunden daran herumzupuzzeln [​IMG]
     
  5. #5 Jason Voorhees, 11.08.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]
    Wo bleibt denn da der Spaß? [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
Thema: "tricks" beim A4 (B5)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 tricks

    ,
  2. audi a4 b5 getränkehalter

    ,
  3. audi a4 b5 tipps und tricks

    ,
  4. audi a4 getränkehalter ausbauen,
  5. audi b5 tricks,
  6. f,
  7. audi a4 b5 tipps,
  8. a4 b5 tricks,
  9. a4 getränkehalter ausbauen,
  10. audi a4 b5 tricks,
  11. audi a4 tipps und tricks,
  12. audi a4 tipps tricks,
  13. http://www.pkw-forum.de/8843-tricks-beim-a4-b5.html,
  14. Audi A4 B5 becherhalter,
  15. audi a4 b5 becherhalter ausbauen,
  16. tricks audi A4,
  17. audi a4 b5 getränkehalter ausbau,
  18. a4 b5 getränkehalter,
  19. tipps und tricks audi a4 b5,
  20. a4 b5 getränkehalter ausbauen,
  21. audi a4 b5 getränkehalter ausbauen,
  22. Tipps und Tricks Audi A4,
  23. audi a4 8e getränkehalter ausbauen,
  24. Ausbau Getränkehalter Audi A4,
  25. audi a4 b5 trick
Die Seite wird geladen...

"tricks" beim A4 (B5)? - Ähnliche Themen

  1. Tips & Tricks Störendes Pfeifen

    Tips & Tricks Störendes Pfeifen: Tips und Tricks - Störendes Pfeifen Das Pfeifen ist zu 95% auf eine Masseschleife zurückzuführen: Die Masseleitungen der Geräte bilden zusammen...
  2. Tips & Tricks Subwooferkistenbau

    Tips & Tricks Subwooferkistenbau: Tips und Tricks - Subwooferkistenbau Das Material: Holz: Am besten verwendet man MDF Platten um eine Kiste für den Subwoofer zu bauen! Diese...
  3. Tips & Tricks Lichtflackern

    Tips & Tricks Lichtflackern: Tips und Tricks - Lichtflackern Um Leistungsstarke Verstärker im Auto (12V) zu realisieren arbeiten diese mit eingebauten Netzteilen, welche die...
  4. Tips & Tricks?

    Tips & Tricks?: Hallo an ALLE!!! Ich bin erst seit kurzem stolzer Besitzer eines Seat Leon 1,9 TDI (Bj. 11/2000)! Gibt es irgendwelche Tips & Tricks die ihr...
  5. Tips und Tricks zum Motortuning

    Tips und Tricks zum Motortuning: Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich meinen Motor selber etwas mehr Leistung verleihen! Sachen wie Chip und Laderrad, hab ich schon, aber...