Trennetz nachträglich einbauen

Diskutiere Trennetz nachträglich einbauen im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich möchte in meinem Passat 3BG BJ.2005 (nicht das ganz neue Modell) ein Trennetz nachträglich einbauen. Wer hat damit erfahrung? In meinem...

  1. #1 matzinger, 22.09.2005
    matzinger

    matzinger Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte in meinem Passat 3BG BJ.2005 (nicht das ganz neue Modell) ein Trennetz nachträglich einbauen.
    Wer hat damit erfahrung? In meinem Passat fehlen sämtliche Halterungen dafür und müßten nachträglich eingebaut werden. Da ich Kopfairbags habe ist es doch bestimmt problematisch mit den Haltern die in den Himmel gebaut werden müssen. Wie findet man die genaue Stelle? Ist hinter dem Himmel ein Befestigungspunkt? usw.
    Bitte helft mir
     
  2. #2 warmduscher, 26.09.2005
    warmduscher

    warmduscher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das trennnetz einbauen ist nicht ganz einfach hierfür muss der himmel im Heckbereich abgesengt werden. besser noch ausbauen. Dann werden die 4 Halter für des Trennnetz eingebaut.
    Der himmel muss dann 4x eingeschnitten weden 2x an denn Leuchten und 2x im bereich der seitenscheiben.
    Die Punkte sind am Himmel (innen)vorgegeben. Vorsicht beim Schneiden !!!!!!!!!!!!!!!!! Die stimmen nicht ganz.


    Da die Seitenverkleidungen ab müssen für diese arbeit und das Auto Kopfairbag hat müssen alle Verkleidungen der A,B,C, D Säulen ersetzt werden die abgebaut werden Kosten pro Verkleidung ca 30 €.( Hersteller schreibt das vor)

    Arbeitszeit für jemanden der das schon mal gemacht hat ca 1,5 Stunden

    Ach so und die Laderaumabdeckung kommt auch neu ist anders als bei Fahrzeugen mit Trennnetz.



    Viel Spaß dann
     
Thema: Trennetz nachträglich einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg gepäcknetz nachrüsten

    ,
  2. golf 4

    ,
  3. passat 3c trennnetz nachrüsten

    ,
  4. vw passat gepäcknetz nachrüsten,
  5. trennnetz audi 80,
  6. passat 3bg trennnetz nachrüsten,
  7. trennnetz vw up,
  8. passat trennnetz nachrüsten,
  9. einbauanleitung trennnetz passat 3b,
  10. 3bg trennnetz,
  11. audi a6 4b gepäcknetz ausbauen,
  12. Gepäcknetz Passat einbau,
  13. Gepäckraumnetz Golg IV passt nicht,
  14. passat trennnetz,
  15. passat gepäcknetz passt nicht,
  16. passat 3b trennnetz nachrüsten,
  17. einbauanleitung trennnetz passat,
  18. trennnetz passat 3bg nachrüsten,
  19. gepäcknetz passat 3bg,
  20. gepäcknetz audi 80,
  21. Montageanleitung trennnetz audi A3 ,
  22. gepäcknetz passat 3c nachrüsten,
  23. VW Passat 3 BG Nachrüstung Trennnetz,
  24. passat 3bg trennnetz einbauen,
  25. hundenetz nachrüsten vw passat 3b
Die Seite wird geladen...

Trennetz nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

  1. Nachträglich einen Thermometer einbauen

    Nachträglich einen Thermometer einbauen: Wir haben auch einen A3 Sportback in der Garage stehen. Nach dem Kauf haben leider festgestellt, dass bei dem Fahrzeug die Außentemperaturanzeige...
  2. Nachträglicher Anbau einer festen AHK bei vorhandenem Parklenkassistent möglich?

    Nachträglicher Anbau einer festen AHK bei vorhandenem Parklenkassistent möglich?: Hallo, ich würde gerne nachträglich eine feste AHK (Westfalia) an einen Touran Style (2012 / 2,0 TDI Blue-Motion / Automatik /Typ 1T) mit...
  3. Trennetz Teilenummer

    Trennetz Teilenummer: Hallo, ich habe mir für meinen Passat Variant BJ 2005 ein Trennetz schicken lassen. Leider passt es nicht. Auf dem Trennetz steht die Teilenummer...