Travel Pilot DX R 70 in Audi A 6 Avant

Diskutiere Travel Pilot DX R 70 in Audi A 6 Avant im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo , ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an die Spezialisten .... Ich habe ein Blaupunkt Travel Pilot DX R 70 bei Ebay ersteigert und...

  1. mdwdes

    mdwdes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich bin neu hier und habe gleich eine Frage
    an die Spezialisten ....
    Ich habe ein Blaupunkt Travel Pilot DX R 70 bei Ebay ersteigert und möchte es
    in meinen Audi A 6 Avant 2.5 TDI Bj. 7 / 1998 einbauen .
    Frage 1 : kann ich es auch an mein vorhandenes FIS ( ohne Nav ) anschliessen ?
    Frage 2 : wo greifte ich das Rückfahrsignal ab ?


    Danke im Vorraus für die Hilfe
     
Thema: Travel Pilot DX R 70 in Audi A 6 Avant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 b4 travel pilot

    ,
  2. heckklappe audi a6 4b avant cena

    ,
  3. travelpilot halter gebrochen

    ,
  4. audi a6 travelpilot dx,
  5. TraficPilot von Blaupunkt,
  6. travelpilot dx A6 2003,
  7. TravelPilot DX-R52 im a4 b6,
  8. a6 4b travelpilot,
  9. TravelPilot DX-R 70,
  10. trafic pilot DX für audi,
  11. travelpilot dx audi a6,
  12. audi travel,
  13. hts
Die Seite wird geladen...

Travel Pilot DX R 70 in Audi A 6 Avant - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. wo bitte ist das Pilot lager was macht es und ist das Teuer

    wo bitte ist das Pilot lager was macht es und ist das Teuer: Hallo, ich möchte mir einen Golf 2 Kaufen und der Besitzer sagte mir telefonisch das Pilotlager sei Defekt was bitte meint er, es soll was mit...
  4. Laufrichtung bei Michelin Pilot Ptimacy???

    Laufrichtung bei Michelin Pilot Ptimacy???: Hallo! Habe kürzlich die Michelin Pilot Primacy aufziehen lassen und bin nun etwas verwundert. Es gibt eindeutig keine Laufrichtungsindikation...
  5. Garmin Street-Pilot III

    Garmin Street-Pilot III: Ich liebäugele mit o. g. Navi-System. Ideal: Kein Festeinbau(nur über eine Fahrzeughalterung), kann in jedes Fahrzeug mitgenommen werden, auch...