Transport nach Griechenland

Diskutiere Transport nach Griechenland im Rastplatz Forum im Bereich Community; Servus ihr Lieben, ich brauche einen Transport nach Griechenland und frage mich, was das kosten wird, wenn ich das über eine Spedition machen...

1. #1 BIGTINO, 13.05.2019
    BIGTINO

BIGTINO Erfahrener Benutzer

Servus ihr Lieben,

ich brauche einen Transport nach Griechenland und frage mich, was das kosten wird, wenn ich das über eine Spedition machen lassen. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Möchte das nicht via DHL als Sperrgut verschicken. Danke euch.

Grüße

2. #2 VolksWalter, 14.05.2019
    VolksWalter

VolksWalter Erfahrener Benutzer

Du solltest das über eine Spedition machen lassen, die vermieten meist auch Stellplätze auf ihren LKW. Je nachdem wie viel Platz du benötigst, wird es auch kosten. Ob es aber günstiger ist, kann dir nur einen Spedition sagen. Am besten du erkundigst dich mal hier auf Griechenland Transport - Road Solution die transportieren ziemlich nach Griechenland und haben sicherlich Plätze frei. Kannst uns ja mal bescheid geben, ob das eine Lösung für dich ist und wenn "Ja" mal sagen, wie der Ablauf war und natürlich auch die Kosten. Mich interessiert auch, wie lang die Wartezeit ist? Freu mich auf eine Antwort.

Thema:

Transport nach Griechenland

Die Seite wird geladen...

Transport nach Griechenland - Ähnliche Themen

1. Werkstatteinrichtung für Transporter

Werkstatteinrichtung für Transporter: Ich fahre einen Transporter und möchte mir gerne eine Werkstatteinrichtung einbauen. Da gibt es richtig professionelle Systeme wie die von Work...
  2. Reparaturleitfaden Transporter T3

Reparaturleitfaden Transporter T3: Verkaufe folgende originale Reperaturleitfaden. Alle sind in sehr gutem Zustand. Bei interesse einfach melden. Pro Reparaturleitfaden möchte...
  3. Reparaturleitfaden Transporter ab 1991

Reparaturleitfaden Transporter ab 1991: Verkaufe folgende originale Reperaturleitfaden. Alle sind in sehr gutem Zustand. Bei interesse einfach melden. Pro Reparaturleitfaden möchte...
  4. Hellas Griechenland

Hellas Griechenland: Auch wenn es in einem Auto-Forum nix zu suchen hat: GLÜCKWUNSCH AN GRIECHENLAND ZUM EM-TITEL!! Wer Favouriten wie Frankreich oder Holland...
  5. Rarität Bestzustand T3 Transporter Diesel Pritsche

Rarität Bestzustand T3 Transporter Diesel Pritsche: Hallo liebes Forum, ich biete hier an: RARITÄT im bestmöglichen Zustand!!!! Es gibt wohl keinen zweiten in Deutschland!!! Eigentlich nur was für...