Transponder A4 B5

Diskutiere Transponder A4 B5 im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Welcher Transponder (Wegfahrsperre/ohne DWA) sitzt im Schlüssel vom A4 B5 Bj 95? . Habe meinen auf Funk umgerüstet und möchte nun in der...

  1. Rolf1

    Rolf1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Welcher Transponder (Wegfahrsperre/ohne DWA) sitzt im Schlüssel vom A4 B5 Bj 95? . Habe meinen auf Funk umgerüstet und möchte nun in der Fernbedienung einen Transponder nachrüsten. Möchte nicht einen meiner orginalen Schlüssel zerlegen, oder was gibt es sonst noch für eine möglichkeit?
    Mfg Rolf
     
  2. #2 fuchs_100, 30.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Der hat noch nen Festcode Transponder. Transponder sind aber oft schwierig einzeln zu beziehen.
     
  3. Rolf1

    Rolf1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Erstmal Danke für deine Antwort. Habe auch schon im Auktionshaus neue Transponder gesehen, ob Fest oder Wechselcode weiss ich jetzt nicht mehr,aber das müsste teoritisch doch möglich sein, neue Transponder und die org. Schlüssel neu codieren zu lassen Oder?
    Mfg
     
  4. #4 fuchs_100, 31.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja, der Transponder sollte halt auch in etwa in der Entfernung im neuen Schlüssel verbaut sein, wie es original auch ist, also keine allzu große Entfernung, sondern recht nah am Schloss dran. Ja und wenn es dann die richtigen Transponder sind, können die Schlüssel selbstverständlich angelernt werden. Nimm aber dann alle Schlüssel, also auch die momentan genutzten mit zum anlernen.
     
  5. Rolf1

    Rolf1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke fuchs_100 für deine Antwort. Werde mein Glück mal versuchen und mir irgendwo Transponder besorgen.
    Mfg
     
Thema: Transponder A4 B5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transponder audi a4 b5

    ,
  2. audi a4 b5 transponder

    ,
  3. audi transponder

    ,
  4. a4 b5 transponder,
  5. transponder a4 b5 ,
  6. audi a4 b5 wegfahrsperre transponder,
  7. a4 b5 transponder anlernen,
  8. Transponder a4,
  9. http://www.pkw-forum.de/29433-transponder-a4-b5.html,
  10. audi a4 b5 transponder anlernen,
  11. audi a4 b5 transponder ausbauen,
  12. audi a4 b5 wegfahrsperre deaktivieren,
  13. audi b5 transponder,
  14. transponder audi a4,
  15. Transponder Audi b5,
  16. festcode transponder,
  17. festcode transponder audi,
  18. audi a4 b5 schlüssel anlernen,
  19. audi a4 b5 schlüssel,
  20. transponder audi a4 b5 anlernen,
  21. welcher transponder Audi A4 b5,
  22. audi a4 b5 schlüssel transponder,
  23. a4 b5 schlüssel transponder,
  24. audi schlüssel transponder ausbauen,
  25. A4 B5 schlüssel
Die Seite wird geladen...

Transponder A4 B5 - Ähnliche Themen

  1. Transponder anlernen

    Transponder anlernen: Hallo an alle Spezialisten, habe mir als Zweitauto einen VW Polo 6KV Variant Bj. 1999 gekauft. War nur ein Schlüssel dabei. Habe mir noch 3...
  2. Wegfahrsperre- evtl. Transponder von Schlüssel kaputt??

    Wegfahrsperre- evtl. Transponder von Schlüssel kaputt??: Hallo, ich habe heute einen Ersatzschlüssel (ungelernt) abgeholt bei VW. Leider hat die Freundin einen alten, angelernten Schlüssel verloren....
  3. Zündschlüssel-Problem (Transponder ? )

    Zündschlüssel-Problem (Transponder ? ): Bei meinem Passat Bj. 03/2004 funktioniert der Türöffner nur noch aus einer maximalen Entfernung von 50 cm .Der Schlüssel ist klappbar,viereckig...