Traggelenk rechts vorne

Diskutiere Traggelenk rechts vorne im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute gestern war ich mit meinen audi a4 avant b5 beim tüv. dachte das der wagen ohne mängel rüber kommt,war aber nicht so. Traggelenk...

  1. #1 a4avant, 05.03.2005
    a4avant

    a4avant Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    gestern war ich mit meinen audi a4 avant b5 beim tüv.
    dachte das der wagen ohne mängel rüber kommt,war aber nicht so.
    Traggelenk vorne rechts war bemängelt worden.
    kann mir vielleicht einer sagen was das genau ist und wo er genau sitzt.
    danke
    gruß avant
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 05.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also... der traglenker ist einer der 4 lenker (2 oben, 2 unten), die den achsschenkel (->federbein) mit der karosserie verbinden.
    (ja für die mechaniker [​IMG] is nich so ganz korrekt...)
    [attachment=1215:attachment]

    hier mit 1. gekennzeichnet (ich hoff man kann das sehen)
    kostet ca 140€ ohne märchensteuer, ohne einbau (dauert ne halbe bis dreiviertel stunde)

    wenn dein fahrzegu scheckheft-gepflegt ist, frag bitte da mal nach, ob an deinem auto die Aktion "40G4" durchgeführt worden ist. in rahmen dieser aktion, wurden die traglenker überprüft und ggf kostenlos getauscht...wenn nicht...nachholen und geld sparen
     
  3. @alex@

    @alex@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    @ Schraubi-Schlumpf

    Wo nimst du die ganzen Bilder her?
     
  4. #4 a4avant, 06.03.2005
    a4avant

    a4avant Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die aussage.
    also der querlenker v.r.unten ist defekt ist das richtig?
    gruß avant
     
  5. #5 Schraubi-Schlumpf, 06.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    jubb traglenker ist der untere, vordere querlenker... an ihm ist auch der stossdämpfer befestigt...
     
Thema: Traggelenk rechts vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traggelenk passat 3b

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/12206-traggelenk-rechts-vorne.html

    ,
  3. traggelenk a4 b8

    ,
  4. traggelenk audi a4 b5,
  5. Passat 3b traggelenk,
  6. audi a4 8k querlenker wechseln,
  7. tragegelenk vorne unten einbau passat 3b,
  8. traggelenk wechseln audi a3,
  9. achsgelenk audi a4 b8 wechseln,
  10. vw golf 3 traggelenk,
  11. vorderachse traggelenk audi a4,
  12. achsgelenk touran,
  13. touran achsgelenk,
  14. touran achsgelenke,
  15. traggelenk vw passat 3b,
  16. traggelenk audi a3,
  17. f,
  18. audi a3 traggelenk wechseln,
  19. traggelenk a4 b5,
  20. a3 traggelenk wechseln,
  21. passat b5 traggelenk wechsel,
  22. audi a4 traggelenk ausbauen,
  23. achsgelenk audi a4 b8,
  24. audi A4 Traggelenk tauschen,
  25. vw bora traggelenk vorne
Die Seite wird geladen...

Traggelenk rechts vorne - Ähnliche Themen

  1. Querträger löst sich nicht vom Traggelenk

    Querträger löst sich nicht vom Traggelenk: Hallo Leute, ich bekomme die Halteplatte des Traggelenks nicht gelöst vom Querlenker. (3 16er Muttern) Die Muttern lösen sich leicht, aber...
  2. Traggelenk vorne oben wechseln

    Traggelenk vorne oben wechseln: Moin,habe nen alten T4 und muss das obere rechte traggelenk wechseln,habe schon alles los aber auch durch kloppen will es nicht aus der...