Tränenwischer abschaltbar beim Polo?

Diskutiere Tränenwischer abschaltbar beim Polo? im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, habe da mal ne Frage an Euch bezüglich des Tränenwischers beim Aktuellen Polo. Kann man diesen über ein Bit oder so abschalten, so das er...

  1. #1 Martinius, 23.07.2006
    Martinius

    Martinius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe da mal ne Frage an Euch bezüglich des Tränenwischers beim Aktuellen Polo. Kann man diesen über ein Bit oder so abschalten, so das er nicht mehr nach diesen 5 sek. nachwischen tut. Hat da jemand von Euch schon Erfahrrung...

    Mfg M.Linder
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 24.07.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi.

    habe ich zwar noch nie gemacht, aber evtl hilft dir dies:

    quelle: openobd ( http://de.openobd.org/index.htm )

    STG 09 (Bordnetz) auswählen

    STG Anpassung -> Funktion 10

    [...]

    -> Kanal 007 (Wisch-Wasch-Automatik)
    Verzögertes Nachwischen.
    Wertebereich: 0 - ?
    Standardwert: 5

    [...]

    wenn man diesen wert auf null setzt, dürfte das nachwischen "ausfallen" bzw sofort stattfinden.
     
Thema: Tränenwischer abschaltbar beim Polo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tränenwischen

    ,
  2. tränenwischen vw

    ,
  3. tränenwischen polo 6r

    ,
  4. vw tränenwischen,
  5. wischwaschautomatik vw,
  6. Tränenwischer,
  7. polo 6r tränenwischen,
  8. polo tränenwischen,
  9. Verzögertes Nachwischen,
  10. tränenwischer a4 b6,
  11. wischwasch automatik passat 3c,
  12. tränenwischen beim 3c passat ausstellen,
  13. golf v nachwischen abschalten,
  14. polo wisch-wasch automatik,
  15. passat 3c tränenwischen ausschalten,
  16. a6 4f tränenwischen,
  17. tränenwischen seat,
  18. audi tränenwischen,
  19. audi a6 4f tränenwischen wegcodieren,
  20. vw wisch wasch automatik nachwischen,
  21. tränenwischen seat ibiza,
  22. tränenwischen polo 6r nicht möglich,
  23. polo heckscheibenwischer ausschalten,
  24. tränenwischen polo,
  25. tränenwischen audi ausschalten
Die Seite wird geladen...

Tränenwischer abschaltbar beim Polo? - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. Dauerfahrlicht abschaltbar?

    Dauerfahrlicht abschaltbar?: Hallo, mein 5 Jahre alter Golf V ist ein Reimport aus Dänemark. Dort ist Dauerfahrlicht vorgeschrieben, entsprechend ist der Wagen eingestellt....