TPMS-Leuchtet ständig

Diskutiere TPMS-Leuchtet ständig im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, Bei meinem Audi A4 Avant Bj. 2007 leuchtet TPMS (Luftdruckkontrollsystem) ständig. Dieses Jahr sind neue Sommerreifen montiert worden....

1. #1 Andreas86, 03.08.2016
    Andreas86

Andreas86 Guest

Hallo,

Bei meinem Audi A4 Avant Bj. 2007 leuchtet TPMS (Luftdruckkontrollsystem) ständig. Dieses Jahr sind neue Sommerreifen montiert worden. Die Sensoren funktionieren einwandfrei. Ich hab sie vom freundlichen kontrollieren lassen. (Die Sensoren sind in den Ventilen eingebaut in den Rädern). Beim Reifenwechsel wurde dem Bordcomputer gesagt das ein Reifenwechsel stattfand und der Luftdruck wurde nach dem Reifenwechsel gespeichert. Ich hab den Fehler löschen lassen aber nach 20 km ist er wieder aufgetaucht.

Hat jemand eine Idee woran das liegt das der Fehler im erscheint oder was man machen kann das der Fehler nicht mehr aufleuchtet?

Bitte um Antworten.

Danke im voraus

Mfg

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TPMS-Leuchtet ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tpms audi a4

,
  2. audi tpms leuchte

,
  3. tpms fehler nach antriebswellen wechsel

,
  4. rdks leuchtet nach reifenwechsel,
  5. audi Störung TPMS,
  6. Audi a4 fehler tpms esp parkbremse systemstörung,
  7. audi a4 tpms fehler,
  8. audi tpms störung,
  9. tmps systemstörung a4,
  10. rs4 b7 rdks störung,
  11. tpms systemstörung,
  12. Audi tt Bordcomputer Display leuchtet permanent,
  13. audi b7 Reifenwechsel tpms,
  14. audi a1 tpms leuchtet,
  15. tpms audi ,
  16. audi a4 8k Fehler tmps,
  17. tpms audi fehler,
  18. tmps leuchtet,
  19. ursache tpms rs4,
  20. Audi TPMS LEUCHTET,
  21. audi a4 tpms leuchtet,
  22. tpms audia4 8k störung
Die Seite wird geladen...

TPMS-Leuchtet ständig - Ähnliche Themen

1. Öllampe leuchtete

Öllampe leuchtete: Hallo, vllt kann mir ja hier wer helfen. Meine Öllampe hat geleuchtet, war dann auch in der Werkstatt, die meinten nur das ich Öl genug drauf ist...
  2. Abs und ESP leuchtet

Abs und ESP leuchtet: Unser Auto war in der Werkstatt weil der kraftstoffgeber im Tank verdreckt war. Nun ist mit einem mal das Problem das bei ca 3000 Umdrehungen Abs...
  3. ABS ESP Parkbremse leuchtet

ABS ESP Parkbremse leuchtet: Hallo, bin genervt. Seit ein paar Tagen leuchtet nachdem ich den Wagen früh warm gefahren habe permanent die ABS und ESP Lampe. Geht nicht mehr...
  4. Ständig Fehler F14 - D5WS im T4 MJ 2000

Ständig Fehler F14 - D5WS im T4 MJ 2000: Hallo Community, wo gibst hier die Spezialisten? :-) Ich befasse mich seit über einem Jahr mit der in meinem T4 verbauten Standheizung D5WS die...
  5. Abgaswarnlampe leuchtet ständig

Abgaswarnlampe leuchtet ständig: Bei meinem TT BJ 2008, TFSI 200 PS leuchtet seit einer Woche die Abgaskontrolleuchte dauerhaft. Bin sofort zur Werkstatt gefahren und habe den...