TPMS-Leuchtet ständig

Diskutiere TPMS-Leuchtet ständig im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, Bei meinem Audi A4 Avant Bj. 2007 leuchtet TPMS (Luftdruckkontrollsystem) ständig. Dieses Jahr sind neue Sommerreifen montiert worden....

  1. #1 Andreas86, 03.08.2016
    Andreas86

    Andreas86 Gast

    Hallo,

    Bei meinem Audi A4 Avant Bj. 2007 leuchtet TPMS (Luftdruckkontrollsystem) ständig. Dieses Jahr sind neue Sommerreifen montiert worden. Die Sensoren funktionieren einwandfrei. Ich hab sie vom freundlichen kontrollieren lassen. (Die Sensoren sind in den Ventilen eingebaut in den Rädern). Beim Reifenwechsel wurde dem Bordcomputer gesagt das ein Reifenwechsel stattfand und der Luftdruck wurde nach dem Reifenwechsel gespeichert. Ich hab den Fehler löschen lassen aber nach 20 km ist er wieder aufgetaucht.

    Hat jemand eine Idee woran das liegt das der Fehler im erscheint oder was man machen kann das der Fehler nicht mehr aufleuchtet?

    Bitte um Antworten.

    Danke im voraus

    Mfg

    Andreas
     
Thema: TPMS-Leuchtet ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tpms audi

    ,
  2. audi a5 tpms systemstörung

    ,
  3. audi a4 tpms fehler

    ,
  4. tpms systemstörung,
  5. audi tpms reifendruck systemstörung,
  6. tpms Störung a4,
  7. audi tt zeigt tpms anleitung,
  8. Audi TPMS LEUCHTET,
  9. bordcomputer audi a4 anzeige TPMS,
  10. audi a1 reifendruckkontrolle leuchtet,
  11. tpms lampe leuchtet,
  12. tmps fehler hyundai,
  13. audi Störung TPMS,
  14. audi a4 8k reifendruckkontrolle ständig Fehler,
  15. tpms audi a4,
  16. audi tpms leuchte,
  17. tpms fehler nach antriebswellen wechsel,
  18. audi tt tpms störung,
  19. Leuchte TPMS,
  20. audi s5 tmps aussentemperatur,
  21. audi b8 reifendruck und esp fehler,
  22. reifendruck systemstörung audi,
  23. audi a3 e tron fehler tpms,
  24. tpms fehler audi a4 b7 ,
  25. a4 8k5 rdks fehler
Die Seite wird geladen...

TPMS-Leuchtet ständig - Ähnliche Themen

  1. Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent

    Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent: Liebe Audi Freunde, mein rechtes Abblendlicht spinnt etwas. Obwohl der Schalter auf 0 Steht, leuchtet das rechte Abblendlicht und das auch wenn...
  2. Ölleuchte leuchtet und es piept

    Ölleuchte leuchtet und es piept: Ich habe einen Polo 6N. Seit einiger Zeit geht, wenn der Motor warm ist, die Ölleuchte an und es piept. Meine befreundete Werkstatt hat schon...
  3. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...
  4. A4 B7 Verschleissanzeige Bremsbeläge leuchtet obwohl Beläge OK

    A4 B7 Verschleissanzeige Bremsbeläge leuchtet obwohl Beläge OK: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, da ich ein Problem an meinem A4 B7 habe. Zuerst leuchtete die...