TPMS-Leuchtet ständig

Diskutiere TPMS-Leuchtet ständig im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, Bei meinem Audi A4 Avant Bj. 2007 leuchtet TPMS (Luftdruckkontrollsystem) ständig. Dieses Jahr sind neue Sommerreifen montiert worden....

  1. #1 Andreas86, 03.08.2016
    Andreas86

    Andreas86 Guest

    Hallo,

    Bei meinem Audi A4 Avant Bj. 2007 leuchtet TPMS (Luftdruckkontrollsystem) ständig. Dieses Jahr sind neue Sommerreifen montiert worden. Die Sensoren funktionieren einwandfrei. Ich hab sie vom freundlichen kontrollieren lassen. (Die Sensoren sind in den Ventilen eingebaut in den Rädern). Beim Reifenwechsel wurde dem Bordcomputer gesagt das ein Reifenwechsel stattfand und der Luftdruck wurde nach dem Reifenwechsel gespeichert. Ich hab den Fehler löschen lassen aber nach 20 km ist er wieder aufgetaucht.

    Hat jemand eine Idee woran das liegt das der Fehler im erscheint oder was man machen kann das der Fehler nicht mehr aufleuchtet?

    Bitte um Antworten.

    Danke im voraus

    Mfg

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TPMS-Leuchtet ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi TPMS LEUCHTET

    ,
  2. audi a4 tpms leuchtet

    ,
  3. tpms audia4 8k störung

Die Seite wird geladen...

TPMS-Leuchtet ständig - Ähnliche Themen

  1. Anzeige Motor leuchtet im Tacho

    Anzeige Motor leuchtet im Tacho: Hallo bei meinem Fahrzeug leuchtet ständig das Motorzeichen einmal war es schon weg und ist nach kurzer Zeit wieder gekommen, was kann die Ursache...
  2. Öl Lampe leuchtet rot

    Öl Lampe leuchtet rot: Hallo ich habe einen vw Polo 6 KV Kombi bj 2000 66 kW Diesel 1;9 Liter am 04 Jänner 2017 bin i mit dem Auto gefahren war nix heute 07 Jänner...
  3. 3.Bremsleucht leuchtet nur schwach.

    3.Bremsleucht leuchtet nur schwach.: Hallo. ich hab ein Problem mit meiner 3. Bremsleuchte sie leuchtet nur schwach. Wie baut man sie aus und mus ich mir eine neue kaufen ? Ich habe...