Touran - Tempomat Leuchte

Diskutiere Touran - Tempomat Leuchte im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; moin moin, wollte wohl folgendes wissen. Ich finde es fürchterlich das wenn man den Tempomat (schon im Standby) an hat, das dann die...

  1. #1 Default1, 30.05.2007
    Default1

    Default1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    wollte wohl folgendes wissen.

    Ich finde es fürchterlich das wenn man den Tempomat (schon im Standby) an hat, das dann die Tempomatleuchte an ist.

    Bei z.B. Audi ist es so das die Leuchte erst angeht wenn man den Tempomat auch wirklich nutzt.

    Ist es beim Touran (oder überhaupt bei VW) nicht auch möglich das die Lampe erst leuchtet wenn der Tempomat auch genutzt ist?
    Und wenn ich auf die Bremse trete das er dann die Leuchte wieder ausschaltet?

    Also nicht über die Schlatwippe auszuschalten das der Tempomat aus ist.

    Danke
    cu
     
  2. #2 Mike Grosjean, 06.06.2007
    Mike Grosjean

    Mike Grosjean Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    das tempomat ist bei vw nur über den Schalter am Lenkstockhebel an und aus zu schalten. nur wenn der Schalter auf off ist erlischt die lampe sonst nicht

    MFG
    Mike Grosjean
     
  3. hoggen

    hoggen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also irgendwann einmal, wenn die Lampe genug Betriebsstunden hat, wird sie für immer erloschen sein. Und bei mir kommt dann keine neue rein.

    Gruß

    Hoggen
     
Thema: Touran - Tempomat Leuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touran tempomat fällt aus

    ,
  2. touran tempomat

    ,
  3. vw touran kontrollleuchten

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/27069-touran-tempomat-leuchte.html,
  5. tempomat Touran,
  6. vw touran tempomat funktioniert nicht,
  7. w8 leuchte touran,
  8. touran geschwindigkeitsregelanlage,
  9. geschwindigkeitsregelanlage touran,
  10. w8 innenleuchte touran,
  11. vw passat 2007 und tempomat,
  12. bild gra lampe audi,
  13. vw touran tempomat,
  14. turan tempomat lampe,
  15. touran tempomat leuchtet,
  16. passat cc gra fällt aus,
  17. vw touran w8-leuchte,
  18. kontrollleuchten vw touran,
  19. tempomat touran fällt aus,
  20. vw touran tempomat fällt aus,
  21. tempomat aktivieren vw touran,
  22. tempomat für pkw,
  23. passat cc tempomat leuchte,
  24. gra Touran,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Touran - Tempomat Leuchte - Ähnliche Themen

  1. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  2. Touran 2021 ACC und Schilderkennung

    Touran 2021 ACC und Schilderkennung: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem einen Touran als Jahreswagen gekauft (2021er Modell). Mit an Bord: ACC und auch Verkehrsschilderkennung....
  3. VW Touran

    VW Touran: Hallo zusammen, Beim VW Touran wird mir der Fehler 9569 angezeigt. wer kann mir weiterhelfe.
  4. touran tempomat teilweise ohne funktion

    touran tempomat teilweise ohne funktion: hallo.... ich habe bei meinem touran ein problem mit dem tempomat. er lässt sich anschalten und auch auf die geschwindigkeit einstellen. plötzlich...