Touran TDI Baujahr 5.2007 Türentriegelung

Diskutiere Touran TDI Baujahr 5.2007 Türentriegelung im VW Touran (1T2) Forum im Bereich VW Touran; Linke hintere Tür ließ sich einige Tage nicht öffnen, obwohl ich alle anderen Türen öffnen konnte Nach einigen Tagen ließ sie sich wieder...

  1. HWB

    HWB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Linke hintere Tür ließ sich einige Tage nicht öffnen, obwohl ich alle anderen Türen
    öffnen konnte
    Nach einigen Tagen ließ sie sich wieder öffnen und nach einigen Tagen wieder nicht. Kennt
    jemand dieses Problem und gibt es eine Lösung?

    :(
     
  2. #2 fuchs_100, 19.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sollte man so schnell wie möglich instand setzen, sonst lässt sie sich garnicht mehr öffnen und dann hast du erst ein Problem aufgrund der Safe-Sicherung.

    Zuerst mal Kabelstrang und Türschloss prüfen und ggf. ersetzen/reparieren.
     
  3. HWB

    HWB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Information
     
  4. #4 cicero333, 05.09.2013
    cicero333

    cicero333 Gast

    Wir haben schon seit längerer Zeit denselben Defekt.
    Um das Türschloss zu wechseln, ist es doch notwendig diese erst mal zu öffnen.
    Wie soll das funktionieren, wenn die Tür partout nicht mehr aufgeht.
    Gibt es die Möglichkeit einer Notöffnung?
    Für Hilfe wären wir dankbar.
     
  5. pieter

    pieter Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
Thema: Touran TDI Baujahr 5.2007 Türentriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw touran tür öffnet nicht

    ,
  2. touran tür hinten öffnet nicht

    ,
  3. touran beifahrertür geht nicht auf

    ,
  4. touran 2007 tür öffnet nicht,
  5. touran tür geht nicht auf,
  6. touran beifahrertür öffnet nicht,
  7. hintere türen öffnen nicht beim touran,
  8. touran tür öffnet nicht,
  9. vw touran 2007 1.9 tdi fahrertür verriegelt nicht mehr,
  10. VW Touranfahrertür entriegelt nich wie öffnen,
  11. vw turan Tür geht nicht auf,
  12. touran 2003 hinterer türen problem,
  13. vw touran tür hinten geht nicht auf,
  14. vw touran defecktetür liengs öfnen,
  15. vw touran not entriegelung,
  16. notentriegelung seiten tür vw touran,
  17. touran 5 baujahr,
  18. touran fahrertür öffnet nicht,
  19. touran tür notverriegeln,
  20. vw touran hintertür geht nicht auf,
  21. vw touran hintere tür geht nicht auf,
  22. touran notentriegelung beifahrertür,
  23. hintere Türe notentriegelung touran,
  24. touran tür öffnet nicht mehr,
  25. touran bj 2007 hintere tür geht nicht auf
Die Seite wird geladen...

Touran TDI Baujahr 5.2007 Türentriegelung - Ähnliche Themen

  1. Wischergummi für Touran 1T3 TSI Baujahr 2013

    Wischergummi für Touran 1T3 TSI Baujahr 2013: Hallo, was für Scheibenwischer hat mein Touran, wenn ich mir Ersatzgummi kaufen möchte? Bei vielen Anbietern finde ich nur für Touran bis...
  2. Steuerkette oder Zahnriemen bei Touran 1,4 TSI ( 140 PS ) 6 Gang, Baujahr 10/2013

    Steuerkette oder Zahnriemen bei Touran 1,4 TSI ( 140 PS ) 6 Gang, Baujahr 10/2013: Hallo, wer kann mir eine Auskunft geben, ob mein Touran Steuerkette oder Zahnriemen hat? Wenn dieser eine Steuerkette hat, muß man da immer noch...
  3. Touran Baujahr 2003 Automatic

    Touran Baujahr 2003 Automatic: Suche für Touranautomatic einen Teil.Es ist aus Plastik Durchmeser ca 1,5cm und ca 6 cm lang . Dieser Teil ist im Automatic-Hebel innen auf der...
  4. Bekannte Mängel Touran Typ T1 1,9 TDI Baujahr 2003 / 2004?!

    Bekannte Mängel Touran Typ T1 1,9 TDI Baujahr 2003 / 2004?!: Nabend, kann mir jemand sagen was der Touran T1 1,9 TDI (nicht der 2,0) mit Baujahr 2003 / 2004 so für Macken hat bzw. auf was man bei einem Kauf...
  5. pdc warnsummer eingebauen vw touran baujahr 2004

    pdc warnsummer eingebauen vw touran baujahr 2004: hallo zusammen ich brauche hilfe ,ich habe eine vw touran baujahr 2004 pdc funktioniert nicht ,habe fehler lesen lassen da stand summer wo ist das...