touran springt bei frost nicht an ?!

Diskutiere touran springt bei frost nicht an ?! im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; hey leute was kann ich tun ?! mein touran springt bei frost nicht an konnte heute morgen nicht losfahren, batterie hat zwar alles angezeigt aber...

  1. #1 Unregistriert, 24.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hey leute was kann ich tun ?! mein touran springt bei frost nicht an konnte heute morgen nicht losfahren, batterie hat zwar alles angezeigt aber er hat trotzdem nicht gestartet wir hatten frost in der nacht und jetzt hat mich ein arbeitskollege mitgenommen. ist ein 1.6er touran aus 2003 benzin.
     
  2. #2 fuchs_100, 25.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was heißt nicht gestartet? Ist er nicht angesprungen oder hat der Anlasser den Dienst verweigert? Fehlereinträge vorhanden?
     
  3. #3 Unregistriert, 26.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    er ist nicht angesprungen, habs es 10 min versucht. keine ahnung ob fehlereinträge vorhanden sind, komm ja nicht weg hier. müsste ich dann wohl doch abschleppen lassen. ich kann ihn immer noch nicht starten.
     
  4. #4 Unregistriert, 31.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    geheimnis ist gelöst. die batterie war defekt und der starter war defekt.

    batterie hat zwar mit dem reststrom der drin war noch alles angezeigt aber komischerweise nicht das batteriesymbol. und deswegen ging auch nix. naja, hat mich jetzt ne stange geld gekostet aber er fährt wieder wie er soll.
     
Thema: touran springt bei frost nicht an ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw touran springt bei kälte schlecht an

    ,
  2. touran springt kalt schlecht an

    ,
  3. vw touran springt bei kälte nicht an

    ,
  4. vw touran zieht strom,
  5. touran springt nicht an,
  6. vw passat 35 i springt bei kälte schlecht an,
  7. touran tdi springt kalt schlecht,
  8. touran 2 liter tdi startprobleme bei kälte,
  9. touran springt bei Kälte nicht an,
  10. touran bgu springt nicht an kälte,
  11. touran springt nicht mehr an,
  12. 2.0 tdi springt bei kälte schlecht an,
  13. vw touran startprobleme bei kälte,
  14. vw golf 6 tür schließt nicht frost,
  15. touran zieht strom,
  16. touran springt bei minus schlecht an,
  17. startprobleme winter touran,
  18. touran läuft kalt,
  19. VW Touran springt schlecht bei 1 grad schlecht an,
  20. vw springt an frost,
  21. bei frost springt auto nicht an ,
  22. touran springt bei 13 grad minus nicht an,
  23. touran minusgrade,
  24. tiguan kälte springt nicht an,
  25. touran diesel springt bei Kälte schle ht an
Die Seite wird geladen...

touran springt bei frost nicht an ?! - Ähnliche Themen

  1. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  2. VW Touran 1,6 Bj. 03, springt bei Kälte nicht an (keine Zündung)

    VW Touran 1,6 Bj. 03, springt bei Kälte nicht an (keine Zündung): VW Touran 1,6. Motor läuft bei Plusgraden ab ca. 2 Grad super. Bei Temperaturen unter Null Startschwierigkeiten (keine Zündung). Bei 15 min....
  3. Touran springt schlecht an in warmen Zustand

    Touran springt schlecht an in warmen Zustand: Hallo, mein 1,9i 105 Ps Bj 05 springt in warmen Zustand seit kurzer Zeit immer schlecht an, wer weiss an was das liegen kann Danke. Gruß Wolfgang
  4. Touran springt nicht an

    Touran springt nicht an: Hallo, mein Touran hat seit drei Wochen das Problem, dass er nicht mehr anspringt. Sonntags noch ohne Probleme gefahren, Montag morgen (nicht...