Touran Lenkrad Umbau GTI

Diskutiere Touran Lenkrad Umbau GTI im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, Ich weiß das Thema is bestimmt schon angesprochen worden hab aber leider nichts genaues gefunden. Habe einen Touran 1T3 und wollte gern...

  1. #1 Stefan2, 05.09.2015
    Stefan2

    Stefan2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich weiß das Thema is bestimmt schon angesprochen worden hab aber leider nichts genaues gefunden.
    Habe einen Touran 1T3 und wollte gern das Lenkrad Umbau(DSG wippen) auf eins wo unten flach ist Vllt könnt ihr mir Tipps geben welches genau und wegen Airbag.

    Danke schon mal Stefan
     
  2. Kurt-T

    Kurt-T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde da die Finger weg lassen und das auf jeden Fall in der Werkstatt machen lassen...
     
  3. #3 Stefan2, 11.09.2015
    Stefan2

    Stefan2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja nicht das Thema das macht ja dann die Werkstatt muss nur wissen Wegen Airbag und wegen dem Lenkrad
     
Thema: Touran Lenkrad Umbau GTI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw lenkradumbau touran

    ,
  2. Golf 6 Lenkradumbau in Touran welche Teile

    ,
  3. touran lenkrad umbau

    ,
  4. touran umbau
Die Seite wird geladen...

Touran Lenkrad Umbau GTI - Ähnliche Themen

  1. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  2. Touran 2021 ACC und Schilderkennung

    Touran 2021 ACC und Schilderkennung: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem einen Touran als Jahreswagen gekauft (2021er Modell). Mit an Bord: ACC und auch Verkehrsschilderkennung....
  3. VW Touran

    VW Touran: Hallo zusammen, Beim VW Touran wird mir der Fehler 9569 angezeigt. wer kann mir weiterhelfe.
  4. Hintere Seitentür des Touran ausbeulen

    Hintere Seitentür des Touran ausbeulen: Hallo, habe einen VW Touran Diesel 2,0 L TDI 103 KW BJ 2009. Die hintere Seitentür hat eine Delle. Bevor ich nun die Türverkleidung abbaue, würde...