Touran CD-Player spielt MP3 ?

Diskutiere Touran CD-Player spielt MP3 ? im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Hallo, mich würde mal interessieren, ob der CD-Player des Touran-Radios (oder allgemein auch andere aktuelle VW-Radios) MP3-Titel wiedergeben...

  1. #1 Horex1200, 22.01.2004
    Horex1200

    Horex1200 Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob der CD-Player des Touran-Radios (oder allgemein auch andere aktuelle VW-Radios) MP3-Titel wiedergeben können.

    Falls es mal jemand ausprobiert hat, oder uas einem anderen Grund weiss, bitte antworten.

    Danke
     
  2. #2 RedNoses, 22.01.2004
    RedNoses

    RedNoses Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also, kann er nicht, nachzulesen bei
    www.touran.de
    bei Fragen und Antworten. Er kann
    CD´R und CD´RW lesen, aber kein
    MP3 verarbeiten, schade...

    MfG
    Thorsten...
     
  3. #3 Horex1200, 23.01.2004
    Horex1200

    Horex1200 Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für die Info.

    Kam mir auch schon komisch vor....

    Naja, wäre ja schön gewesen.
     
Thema: Touran CD-Player spielt MP3 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touran mp3 player

    ,
  2. touran cd player

    ,
  3. touran mp3

    ,
  4. vw touran mp3 abspielen,
  5. mp3 player für vw touran,
  6. vw touran spielt kein mp3,
  7. vw touran cd wechsler mp3,
  8. vw touran mp3,
  9. touran cd mp3,
  10. vw touran mp3 cd,
  11. vw touran cd player mp3,
  12. vw touran cd player,
  13. mp3 player touran,
  14. cd player vw touran,
  15. vw touran 2004 cd player,
  16. cd wechsler vag turan,
  17. touran cd player mp3,
  18. http://www.pkw-forum.de/23922-touran-cd-player-spielt-mp3.html,
  19. cd player audi a4 auch mp3,
  20. touran cd-player,
  21. mp3 player für touran,
  22. touran cd player 2004 mp3,
  23. radio sd plejer wv touran,
  24. touran 2004 mp3,
  25. cd wechsel mp3 touran
Die Seite wird geladen...

Touran CD-Player spielt MP3 ? - Ähnliche Themen

  1. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  2. Touran 2021 ACC und Schilderkennung

    Touran 2021 ACC und Schilderkennung: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem einen Touran als Jahreswagen gekauft (2021er Modell). Mit an Bord: ACC und auch Verkehrsschilderkennung....
  3. VW Touran

    VW Touran: Hallo zusammen, Beim VW Touran wird mir der Fehler 9569 angezeigt. wer kann mir weiterhelfe.
  4. Hintere Seitentür des Touran ausbeulen

    Hintere Seitentür des Touran ausbeulen: Hallo, habe einen VW Touran Diesel 2,0 L TDI 103 KW BJ 2009. Die hintere Seitentür hat eine Delle. Bevor ich nun die Türverkleidung abbaue, würde...
  5. Kopfstütze mit DVD-Player für Touran

    Kopfstütze mit DVD-Player für Touran: Hallo, wollte bei meinem Touran die Kopfstützen austauschen gegen Cetexx-Kopfstützen mit integritem DVD-Player. Kennt sich damit jemand aus, geht...