Touran-Bereifung

Diskutiere Touran-Bereifung im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Hallo habe folgende Frage: bekomme demnächst einen Touran 2,0TDI 16V 136PS. Möchte auf daß Auto andere Reifen + Felgen montieren. Daß alles aber...

  1. #1 import_Fantomas, 11.07.2003
    import_Fantomas

    import_Fantomas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe folgende Frage: bekomme demnächst einen Touran 2,0TDI 16V 136PS. Möchte auf daß Auto andere Reifen + Felgen montieren. Daß alles aber ohne Karrosseriearbeiten! Trotz allem schlau machen habe ich bis jetzt nur erfahren, daß wegen irgendwelcher ET-Tiefe der Achsen
    nur Felgengrösse vorne 8x 18 u. hinten 9x18 möglich sei. Daß alles mit Bereifung 225/35x18.
    Möchte aber hinten 9,5 oder 10x18 mit 255 oder 265ern fahren. Über irgendwelche Auskünfte wäre ich sehr erfreut.
     
  2. jony28

    jony28 Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also, du machst dir sorgen... manchen Leuten kriegen nicht mal was zum Essen.... [​IMG]
    Tja, 235er Gummis sind maximum. 255-265 eher selten, so viel ich weiß hat noch kein Mensch. Beim 265er brauchst du eine Kotflügel-Verbrteierung. Und es sieht garantiert wie ein Manta aus..... [​IMG]

    Warum 255 u. 265er ??? [​IMG] [​IMG] Möchtest du damit d. Strassen glatt walzen?
     
Thema: Touran-Bereifung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touran bereifung

    ,
  2. bereifung touran

    ,
  3. standardbereifung touran

    ,
  4. welche reifen darf ich fahren touran,
  5. welche reifengröße darf ich fahren touran,
  6. welche reifen darf ich fahren vw touran,
  7. touran 2003 reifenwechsel wie,
  8. bilder touran auf 18 felgen,
  9. touran standardbereifung,
  10. touran standbereifung,
  11. touran 1t3 welche felgen darf ich fahren,
  12. bereifung von vw touran,
  13. standartbereifung vw touran,
  14. touran mit 10x18,
  15. welche rad reifenkombination darf der vw touran fahren,
  16. was für reifengrössen darf ich bei vw touran fahren,
  17. welche reifen darf ich fahren touran 04,
  18. welche reifen darf man auf einen vw touran machen,
  19. welche felgen darf ich fahren vw touran,
  20. welche reifengrösse darf man auf vw-touran 2 0l tdi fahren,
  21. welche felgengröße darf ich fahren vw touran,
  22. welche reifengrössen darf ich fahren touran,
  23. vw touran welche reifen darf man fahren,
  24. welche reifengröße darf ich auf den touran fahren,
  25. maximale einpresstiefe touran 1t1
Die Seite wird geladen...

Touran-Bereifung - Ähnliche Themen

  1. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  2. Touran 2021 ACC und Schilderkennung

    Touran 2021 ACC und Schilderkennung: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem einen Touran als Jahreswagen gekauft (2021er Modell). Mit an Bord: ACC und auch Verkehrsschilderkennung....
  3. VW Touran

    VW Touran: Hallo zusammen, Beim VW Touran wird mir der Fehler 9569 angezeigt. wer kann mir weiterhelfe.
  4. Hintere Seitentür des Touran ausbeulen

    Hintere Seitentür des Touran ausbeulen: Hallo, habe einen VW Touran Diesel 2,0 L TDI 103 KW BJ 2009. Die hintere Seitentür hat eine Delle. Bevor ich nun die Türverkleidung abbaue, würde...
  5. VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy)

    VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy): Hallo zusammen, die Sachen werden über eBay (nicht hier) verkauft, Artikelnummer 272585473957 Die vier Felgen sind von meinem alten Golf V und...