TOURAN 2,0 TDI Drehlichtschalter

Diskutiere TOURAN 2,0 TDI Drehlichtschalter im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Hallo Jungs, [img] mir ist aufgefallen, wenn ich nachts das Scheinwerferlicht einschalte(Drehschalter), dann bleiben die äußere Symbol/Zeichen...

  1. jony28

    jony28 Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs, [​IMG]

    mir ist aufgefallen, wenn ich nachts das Scheinwerferlicht einschalte(Drehschalter), dann bleiben die äußere Symbol/Zeichen im Kreis von der Drehschalter-Beleuchtung aus bzw. dunkel.

    Auch die ESP-Schalter (Beleuchtung) bleibt dunkel.

    Und wenn ich auf d. Stellung "Standlicht" also die Stellung zwischen 0 und Ablendlicht einschalte, dann leuchtet sie wieder....

    Ist das Normal?? Kann mir jmd. helfen ? [​IMG]

    TOURAN, 2.0 TDI Higline + Xenon.

    Vielen Dank und Grüße! Jonny
     
  2. schubi

    schubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jonny,

    ich kann mir nicht vorstellen, dass dies normal sein soll.

    Die Beleuchtung der Schalter sollte bei eingeschaltetem Licht, egal ob Standlicht oder Fahrlicht, immer funktionieren.

    Was mich etwas verwundert ist, dass der Schalter bei Standlicht leuchtet und bei Fahrlicht nicht. Sonst hätte ich auf einen schlecht angeschlossenen Schalter getippt.

    Werd mich mal umhören.

    Gruss Schubi
     
  3. #3 ZYLORIC, 16.10.2005
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, dass der rote Ring um den Zigarettenanzünder auch nicht leuchtet? Dann ist dort die Lampe kaputt.

    Hast Du die Frage zufällig schon bei Langzeittest gestellt?
     
Thema: TOURAN 2,0 TDI Drehlichtschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Touran Lichtschalter ausbauen

    ,
  2. touran lichtschalter ausbauen

    ,
  3. lichtschalter touran ausbauen

    ,
  4. lichtschalter touran,
  5. lichtschalter vw touran,
  6. drehlichtschalter,
  7. touran aschenbecher ausbauen,
  8. touran licht immer an,
  9. touran zigarettenanzünder ausbauen,
  10. touran lichtschalter,
  11. Lichtschalter vw touran ausbauen,
  12. vw touran lichtschalter,
  13. VW Touran Aschenbecher ausbauen,
  14. schalterbeleuchtung touran,
  15. lichtschalter ausbauen vw touran,
  16. touran 1t1 Zigaretteamzünder beleuchtung,
  17. touran beleuchtung zigarettenanzünder,
  18. aschenbecherbeleuchtung touran wechseln,
  19. touran lichtschalter wechseln,
  20. ausbau lichtschalter touran,
  21. touran licht,
  22. touran beleuchtung lichtschalter,
  23. ölfilter touran,
  24. touran aschenbecherbeleuchtung,
  25. lichtschalter ausbauen touran
Die Seite wird geladen...

TOURAN 2,0 TDI Drehlichtschalter - Ähnliche Themen

  1. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  2. Touran 2021 ACC und Schilderkennung

    Touran 2021 ACC und Schilderkennung: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem einen Touran als Jahreswagen gekauft (2021er Modell). Mit an Bord: ACC und auch Verkehrsschilderkennung....
  3. VW Touran

    VW Touran: Hallo zusammen, Beim VW Touran wird mir der Fehler 9569 angezeigt. wer kann mir weiterhelfe.
  4. Hintere Seitentür des Touran ausbeulen

    Hintere Seitentür des Touran ausbeulen: Hallo, habe einen VW Touran Diesel 2,0 L TDI 103 KW BJ 2009. Die hintere Seitentür hat eine Delle. Bevor ich nun die Türverkleidung abbaue, würde...
  5. VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy)

    VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy): Hallo zusammen, die Sachen werden über eBay (nicht hier) verkauft, Artikelnummer 272585473957 Die vier Felgen sind von meinem alten Golf V und...