Touran 1T harte Bremsen

Diskutiere Touran 1T harte Bremsen im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Bei dem Tritt auf die Bremse kaum Bremswirkung.Nach dem reinigen der Führungsstifte an den vorderen Bremssäteln etwas mehr wirkung aber noch viel...

  1. #1 Diskret2013, 01.09.2013
    Diskret2013

    Diskret2013 Gast

    Bei dem Tritt auf die Bremse kaum Bremswirkung.Nach dem reinigen der Führungsstifte an den vorderen Bremssäteln etwas mehr wirkung aber noch viel zu gering.Dei 100 kmh braucht kommt der erst,ab dem tritt auf das Bremspedal,nach 120 meter zum stehen.
     
  2. #2 fuchs_100, 01.09.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja hat er keine Bremskraftunterstützung oder was ist los?
     
Thema: Touran 1T harte Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touran bremse hart

    ,
  2. bremspedal hart keine bremswirkung touran

    ,
  3. bremse touran hart

    ,
  4. TOURAN BREMSPEDAL HART,
  5. keine bremswirkung touran,
  6. vw touran bremse hart,
  7. vw sharan dsg bremse hart,
  8. Vw Touran bremspedal hart ,
  9. vw touran bremse tritt sich schwer
Die Seite wird geladen...

Touran 1T harte Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  2. Touran 2021 ACC und Schilderkennung

    Touran 2021 ACC und Schilderkennung: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem einen Touran als Jahreswagen gekauft (2021er Modell). Mit an Bord: ACC und auch Verkehrsschilderkennung....
  3. VW Touran

    VW Touran: Hallo zusammen, Beim VW Touran wird mir der Fehler 9569 angezeigt. wer kann mir weiterhelfe.
  4. Hintere Seitentür des Touran ausbeulen

    Hintere Seitentür des Touran ausbeulen: Hallo, habe einen VW Touran Diesel 2,0 L TDI 103 KW BJ 2009. Die hintere Seitentür hat eine Delle. Bevor ich nun die Türverkleidung abbaue, würde...
  5. VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy)

    VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy): Hallo zusammen, die Sachen werden über eBay (nicht hier) verkauft, Artikelnummer 272585473957 Die vier Felgen sind von meinem alten Golf V und...