Touchscreen statt OEM-Radio - TÜV?

Diskutiere Touchscreen statt OEM-Radio - TÜV? im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wie der Titel schon nahelegt: ich will bei meinem Lupo das Werkradio und (Stift-? Notiz-?)-Fach darunter rausnehmen, durch einen...

  1. #1 wodkawombat, 23.03.2014
    wodkawombat

    wodkawombat Gast

    Hallo,

    wie der Titel schon nahelegt: ich will bei meinem Lupo das Werkradio und (Stift-? Notiz-?)-Fach darunter rausnehmen, durch einen Doppel-DIN-Rahmen ersetzen und dort einen Touchscreen einsetzen. Miniaturcomputer, Touchscreen etc. stelle ich selbst zusammen und programmiere ich selbst hinterher, sollte aber keine Rolle spielen.
    Muss ich so einen Umbau bzw. Wechsel irgendwo abnehmen lassen oder anmelden oder so? Könnte mir vorstellen, dass bezüglich Befestigung gemeckert werden könnte oder etwas in der Richtung, und um nicht wegen so Kleinigkeiten Probleme zu bekommen wollte ich lieber vorher nachfragen. :P

    Viele Grüße,
    wodkawombat
     
  2. #2 fuchs_100, 23.03.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Ne, interessiert niemanden.
     
Thema:

Touchscreen statt OEM-Radio - TÜV?

Die Seite wird geladen...

Touchscreen statt OEM-Radio - TÜV? - Ähnliche Themen

  1. Die 9. Classic Days am Schloss Dyck finden vom 1. – 3. August 2014 statt!

    Die 9. Classic Days am Schloss Dyck finden vom 1. – 3. August 2014 statt!: Die 9. Schloss Dyck Classic Days gehen an den Start! Die größte automobile Gartenparty – das Klassiker- und Motorfestival zur Erhaltung von...
  2. Warnblinker statt Linksblinken

    Warnblinker statt Linksblinken: Hallo Liebe Audi Freunde, ich habe mir aus Liebe zum A4/B5 Bj 95 :wub: wieder einen gekauft und habe ein Problem.:huh: Bei mir besteht das Problem...
  3. Verkaufe Passenden Touchscreen Monitor für einen Audi A4 B5

    Verkaufe Passenden Touchscreen Monitor für einen Audi A4 B5: Verkaufe einen 10,4 zoll touchscreen TFT , der speziell für einen A4 B5 modifiziert wurde. Habe in mit dem mittleren Lüftungsgitter verbunden....