Touchbutton aus der Werbung auch im A1?

Diskutiere Touchbutton aus der Werbung auch im A1? im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, ich seh in der Werbung gerade immer so einen Audi wo die Frau mit so nem Touchbutton spielt und eine Handynummer eingibt. Jetzt...

  1. Laxe

    Laxe Gast

    Hallo zusammen,

    ich seh in der Werbung gerade immer so einen Audi wo die Frau mit so nem Touchbutton spielt und eine Handynummer eingibt. Jetzt weiss ich nicht was für ein Audi Modell das ist. Mich würde aber interessieren ob das auch für den A1 geplant ist oder ob man das irgendwie nachrüsten kann. Das ist nämlich total geil gemacht.
     
  2. #2 fuchs_100, 04.09.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Das ist der A3. Wurde speziell im A3 und da eben im jetzt neu vorgestellten A3 eingeführt. Meines Wissens nach ist das in der Ausführung derzeit nur im A3 erhältlich. Ist aber durchaus möglich und wohl auch wahrscheinlich, dass das mit der Zeit in den anderen Modellen auch kommt.
     
  3. Laxe

    Laxe Gast

    Dürfte wohl aber noch ein Jahr dauern bis auch so ein kleiner A1 damit ausgestattet wird. Schade. Hätte mir gern in den nächsten 1-2 Monaten einen A1 bestellt.
     
  4. #4 fuchs_100, 05.09.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja das mag jetzt auf den ersten Blick schön aussehen, aber ich finde die Funktion eher unpraktisch. Ich setze da eher auf die Sprachwahl.
     
  5. Laxe

    Laxe Gast

    Aber ob die Sprachsteuerung auch wirklich so präzise ist wie so ein Touch Button?
     
  6. #6 fuchs_100, 05.09.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja doch, die funktioniert sehr gut.
     
  7. Laxe

    Laxe Gast

    Beim Smartphone klappt das nie so präzise. Soll da ein Auto tatsächlich besser sein?
     
  8. #8 fuchs_100, 21.09.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Also meine ersten Smartphones bzw. Telefone mit Sprachsteuerung waren in der Tat nicht gut mit der Sprachwahl. Mein jetziges Smartphone hingegen ist sogar sehr gut und versteht mich eigentlich immer - sofern es den Befehl gibt, den ich nenne. Und bei der Audi Sprachwahl (gibts ja auch schon entsprechend lange) werden die Befehle eigentlich auch immer sehr gut verstanden.

    Wenn man deutlich spricht, seh ich da absolut kein Problem.
     
  9. juhn

    juhn Gast

    da würd ich warten, bis das ding wirklich ausgereift ist. kunden spielen dabei ja, wie so oft beta-tester.
     
Thema: Touchbutton aus der Werbung auch im A1?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 2012 spot song

    ,
  2. a1 werbung song 2012

    ,
  3. a1 fernsehwerbung

    ,
  4. a1 werbung song 2012 mit frauenstimme,
  5. GOLF GTI Werbung: Hi ich habe folgende Frage zu der neuen GOLF GTI Werbung..Und zwar würde ich gerne wissen von wem das Lied ist und wie es heisst,
  6. a1 werbung 2012,
  7. Werbung Auto Touch ding,
  8. autowerbung mit mann und frau wo frau lied eingibt,
  9. a1 werbung september 2012,
  10. a1 werbung musik september2012,
  11. a1 werbung lied september 2012,
  12. a1 werbung song 2012 september,
  13. lied aus der a1 werbung september 2012,
  14. audi a3 radiowerbung mann frau
Die Seite wird geladen...

Touchbutton aus der Werbung auch im A1? - Ähnliche Themen

  1. Werbung auf Autos

    Werbung auf Autos: Hallo zusammen, ihr habt das bestimmt schon mal öfters auf der Straße gehen. Autos, kleine Laster, die mit Werbung übersäht sind. Manchmal sieht...
  2. VW Werbung: Mehr Kraft wenig Verbrauch

    VW Werbung: Mehr Kraft wenig Verbrauch: Name: VW Werbung: Mehr Kraft wenig Verbrauch Kategorie: Volkswagen Kurzbeschreibung: Mehr Kraft wenig Verbrauch Video ansehen