Touareg höher legen

Diskutiere Touareg höher legen im VW Touareg Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wisst ihr wo man den Touareg höher legen kann? Fahr öfters mal im Wald oder Waldwegen und da streift es ab und zu mal. Bin über jede Antwort...

  1. #1 Unregistriert, 14.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wisst ihr wo man den Touareg höher legen kann? Fahr öfters mal im Wald oder Waldwegen und da streift es ab und zu mal.
    Bin über jede Antwort dankbar :-) Viele Grüsse
     
  2. #2 fuchs_100, 14.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Was meinst du mit wo? Suchst du eine Örtlichkeit, die ihn dir höherlegt? Hat der das ganz normale Standardfahrwerk drin oder eine Luftfederung?

    Viel wird da vermutlich aber nicht mehr gehen von der Höhe her. Bisschen streifen am Unterboden macht nix, sofern es nicht gerade massive Felsen sind, über die du drüberrutscht.
     
  3. #3 Unregistriert, 14.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Dachte da an Spezialisten die solche Autos höher legen mit einem speziellen Fahrwerk. Gibts sowas net?
     
  4. #4 fuchs_100, 14.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Doch doch, sowas gibt es schon. Also hast du demnach wohl das normal Standardfahrwerk drin und somit keine Luftfederung. Spezialist für Geländetechnik unter anderem in Zusammenhang mit VW ist die Firma Seikel. Die haben auch eine Höherlegung für den Touareg von 30 mm. Das dürfte wohl auch so ziehmlich das Maximum sein, was man rausholen kann ohne sonstige Änderungen. Hat jedoch auch einen schönen Preis!

    Höherlegungssatz Touareg

    Das dürfte sich auf den alten Touareg beziehen denke ich mal. Am besten aber nochmals dort nachfragen.
    Fahrzeug muss anschließend natürlich neu vermessen werden und Scheinwerfer müssen neu eingestellt werden.
     
Thema: Touareg höher legen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw touareg höherlegung

    ,
  2. touareg höherlegen

    ,
  3. touareg höherlegung

    ,
  4. touareg höher legen,
  5. höherlegung touareg,
  6. vw touareg höherlegen,
  7. höherlegung vw touareg,
  8. fahrwerk höherlegung vw touareg,
  9. touareg fahrwerk höherlegung,
  10. audi q3 höherlegung,
  11. touareg höher,
  12. höherlegung tuareg,
  13. vW tOUAREG HÖHER LEGEN,
  14. seikel fahrwerk touareg,
  15. seikel touareg,
  16. touareg gelände tuning,
  17. höherlegungssatz touareg,
  18. touareg 7l höherlegung,
  19. touareg seikel fahrwerk,
  20. höherlegen touareg,
  21. touareg luftfederung höher,
  22. touareg seikel,
  23. touareg 7l hinten höherlegen,
  24. vw touareg höhergelegt,
  25. verstärker im touareg defekt
Die Seite wird geladen...

Touareg höher legen - Ähnliche Themen

  1. Carport fur neuen Touareg?

    Carport fur neuen Touareg?: Gruß in die Runde liebe Community, wir haben uns seit einigen Wochen schon nach einen geeigneten Carport für unseren neunen Zweitwagen gesucht,...