Touareg bekommt keine Umluft mehr

Diskutiere Touareg bekommt keine Umluft mehr im VW Touareg Forum im Bereich Volkswagen Forum; Irgendwas stimmt nicht mit der Umluft, es funktioniert nicht mehr. Ich hab einen Touareg der alten Generation mit 3,6L V6. Hab auch schon...

  1. #1 Turk121, 28.02.2011
    Turk121

    Turk121 Gast

    Irgendwas stimmt nicht mit der Umluft, es funktioniert nicht mehr.

    Ich hab einen Touareg der alten Generation mit 3,6L V6.

    Hab auch schon die Sicherungen angeschaut aber die waren alle in Ordnung.
     
  2. #2 fuchs_100, 01.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Klimaautomatik? Da könnte der Stellmotor hin sein. Mal Fehlerspeicher auslesen lassen und auch mittels Stellglieddiagnose den Stellmotor ansteuern oder auch die Messwerte von diesem testen. Theoretisch kann hier auch was schwergängig sein.

    Unter bestimmten Kriterien (Luftverteilung) geht keine Umluft, das weißt du oder?
     
  3. #3 Turk121, 02.03.2011
    Turk121

    Turk121 Gast

    Öh das wusste ich bisher noch nicht, ne. Steht das denn in der Bedienungsanleitung drin?
     
  4. #4 fuchs_100, 02.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja normal schon. Also wenn beispielsweise auf Frontscheibe steht, dann müsste Umluft deaktivert werden, also beim Defrost-Betrieb.
     
Thema: Touareg bekommt keine Umluft mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touareg klimaanlage sicherung

    ,
  2. touareg stellmotor

    ,
  3. touareg stellmotor luftung

    ,
  4. gebläse von klimaanlage bei vw touarg geht nicht,
  5. touareg ventilator,
  6. touareg umluftklappe,
  7. vw touareg stellmotor wechseln innenbelüftung,
  8. touareg gebläse sicherung,
  9. Lüftungsklappen VW Touareg,
  10. touareg luftung geht nach paar min.an,
  11. vw touareg klima funktioniert nicht,
  12. touareg 1 klimaanlage stellmotoren,
  13. 1 touareg Lüftung funktioniert nicht,
  14. touareg umluft automatik,
  15. klimaanlage touareg luftverteilung,
  16. umluft touareg,
  17. stellmotor umluft touareg,
  18. touareg klimakompressor läuft nicht an,
  19. audi umluftklappenmotor sicherung,
  20. vw touareg klimakompressor läuft nicht,
  21. stellmotor klima touareg,
  22. wo ist sicherung für klimaanlage touareg,
  23. touareg gebläse umluft,
  24. touareg umluft,
  25. vw touareg defrost klappen für was
Die Seite wird geladen...

Touareg bekommt keine Umluft mehr - Ähnliche Themen

  1. Carport fur neuen Touareg?

    Carport fur neuen Touareg?: Gruß in die Runde liebe Community, wir haben uns seit einigen Wochen schon nach einen geeigneten Carport für unseren neunen Zweitwagen gesucht,...