Totol Scheiße...

Diskutiere Totol Scheiße... im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Naja die beiden Corrados eben sinn nunmal viel zu sehr verbastelt ... die Besitzer scheinen nicht zu wissen was das für ein Auto is [img]...

  1. #21 Green_6N, 03.12.2003
    Green_6N

    Green_6N Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Naja die beiden Corrados eben sinn nunmal viel zu sehr verbastelt ... die Besitzer scheinen nicht zu wissen was das für ein Auto is [​IMG]

    @Sigi´s Corrado

    Hast du nähere Informationen zu dem VR ? [​IMG]
     
  2. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Einige wirklich dezente Autos, vonner Optik her, gibbet aber in Belgien und in Holland schon. Deshalb hab ich ja auch das "zum Teil" geschrieben...

    Zu dem belg. Polo ausser WOB:

    Ich find den wirklich richtig goil... Ich mags zu auch lieber extrem... Zwar nicht so in Sachen Spoilern, aber dafür dann so tief und hart wie möglich, etc... [​IMG]
     
  3. Kriddl

    Kriddl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine misshandlung von VW s da sollte man gegen vorgehen [​IMG]

    Also das ist echt zum Kotzen

    Das geht garnicht.
     
Thema: Totol Scheiße...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW=scheißauto

    ,
  2. vw passat ist scheise

    ,
  3. vw golf scheiße

    ,
  4. vw passat 2003 scheiß auto
Die Seite wird geladen...

Totol Scheiße... - Ähnliche Themen

  1. Ich Hasse Diese Scheiss Vandalen!

    Ich Hasse Diese Scheiss Vandalen!: Hallo Leute! Ich war grade mit Freunden was trinken und bin grade nachhause gekommen.. habe mir eine Zigarette angeraucht bevor ich ins Haus...