top speed

Diskutiere top speed im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Mr. "Mit Glied". Eigentlich hatte ich mich hier angemeldet, weil ich einen Einser fahre. Freut mich, dass Du mich mit Mr. "Mit Glied"...

  1. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0

    Freut mich, dass Du mich mit Mr. "Mit Glied" anredest...........Dann scheinst Du ja keins zu haben, und jetzt mal Dein Niveau zu halten:p
    Davon mal ab, Deinen schicken "Automatik-Einser" willste ja sowieso verkaufen, dann kannste Dich ja hier auch abmelden!!! Einfach oder???

    Hat niemand behauptet, dass Frontscheiben einfach wegplatzen oder Stofffetzen im Innenraum rumhängen, aber das scheint ja auch nicht von ungefähr zu kommen oder wie.......?!
    Es gibt bestimmt noch schlechtere Autos als diese Franzgurken und bestimmt bessere als VW's.........Das gehört hier aber wahrhaftig NICHT hin, da bist Du mit dieser Diskussion falsch gelandet. Versuch doch einfach nochmal nen Neustart.


    Scheint also doch die Rache des kleinen Mannes zu sein.....

    Wenn ich mir sie schon nicht leisten kann, verblase ich sie wenigstens auf der Bahn.......mann ist das stumpf!!!!!!



    Leb wohl mein süsser!!!!!!!s_winke



    @ Lindi:
    Bin ja schon ruhig..............[​IMG]
     
  2. #82 Klinger, 19.09.2002
    Klinger

    Klinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Oh, war wohl zu schwierig für Dich. Die aufgezählten Mängel, schiefer Kühlergrill usw, kommen alle vom selben Auto, nämlich vom Passat Variant ('01) meiner Schwester. Und zum wiederholten Male, damit Du es auch verstehst, oder vielleicht liest Du ja auch die Beiträge nicht richtig: es geht mir nicht um "nicht leisten können", damit hätte ich kein Problem, es geht darum, das der Passat das viele Geld nicht wert ist, das VW dafür haben will. Dann doch lieber € 10.000,- nicht zum Fenster rauswerfen und statt dessen das sicherste Mittelklasse-Auto überhaupt kaufen, mit 5 Sternen beim NCAP-Crashtest, die mittlerweile auch die C-Klasse bekommen hat.

    @ Admins: Bitte beachtet, daß von mir keinerlei persönliche
    Attacken oder Beleidigungen kamen/kommen/kommen werden.

    Na so ein zufall: Mr. X fährt einen Renault Clio als Winterauto...no comment.
     
  3. #83 Christian, 19.09.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema bringt uns hier nicht wirklich weiter, daher
    AMEN und Ende![​IMG]
     
  4. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    wie der zufall doch so will, kippt die auto-bild öl ins feuer.

    dort gab es einen vergleichstest zwischen dem laguna und dem passat.
    ergebnis:
    laguna besser, bis auf wertstabilität........

    337
     
  5. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Und wen interessiert hier im vwforum ein Laguna?

    Aug Kabel1 lief neulich eine Repo über Laguna und A4 Avant...da gewann de A4, da besser und sogar billiger.....ätsch!
     
  6. #86 Klinger, 29.09.2002
    Klinger

    Klinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Oh. Wiedereröffnet. Zu der Sache mit dem Vergleich auf Kabel1, den ich nicht gesehen habe, nur soviel: Es ist nicht möglich, daß ein A4 bei vergleichbarer Ausstattung weniger kostet als ein Laguna. Außerdem ist der A4 erheblich kleiner als der Laguna II. Daran gibt es nichts zu rütteln.
     
  7. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    @julian:
    warum fühlst du dich den immer angegriffen????
     
  8. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    @337:

    Muß wohl an Dir liegen....[​IMG]
     
  9. #89 Christian, 30.09.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Kann man diesen Sch..-Thread nicht einfach geschlossen lassen?! Ist das denn so schwer :mad:
     
  10. #90 RedDisaster, 01.10.2002
    RedDisaster

    RedDisaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Juten Tach!

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO
    Ich glaube wir haben alle ein wenig ähäm "Mist" gebaut, oder?!
    Ich selbst besaß einen R19 1.8L und danach einen Renault Laguna 1.8L.

    Dann stand ich vor der Entscheidung, dass ich ein neues Fahrzeug kaufen wollte.

    Es stand zur Diskussion ein Laguna II Diesel mit ich glaube 105 PS 1,9L 6 Gang (alte Diesel Motor Version, wurde abgelöst durch den 100PS) und durch wirklich durch nen ganz dummen Zufall kam der Passat 2002er Modell 100PS PD 1,9L 5Gang auch in Frage.
    Beide waren gebraucht und noch kein Jahr alt. Um die 10000 km gelaufen.

    Renault hat das Problem, dass viel zu viele Laguna 1 verkauft worden sind. Da ist ein Mega Überschuss drin und die kriegen die nicht los. Aber ich muß sagen, Von der Qualität und verabreitung war der Laguna (erste Baureihe) göttlich! Der Motor hatte nie etwas und Reparaturen hatte ich keine bis auf die üblichen Inspektionen. Scheibenbremsen waren auch noch die ersten drin. Meiner stand bei 98000km. Er schaffte Tachostand 200km/h. Dort hab ich aufgehört da ich nur T Reifen drauf habe. Also ich denke mal es waren wirklich 180km/h eventuell?! Nun der Verkäufer sah sich nicht genötigt für meinen gebrauchten einen guten Preis zu machen und somit war im Endeffekt der Laguna II teurer als der Passat den ich jetzt als mein eigen nennen darf. Dort habe ich einen Super Preis für meinen gebrauchten bekommen und der Service(!) stimmte erstklassig! Bei allen Fragen bezüglich des Motors etc. wurden geduldig beantwortet und ich hatte bisher noch nie Probs.

    Aber da ich ja unter anderem den Laguna II auch Probe gefahren bin, muß ich fairerweise sagen, dass er spritziger war. Da war noch ein gewisser Kick in den oberen Geschwindigkeitsbereichen. Auf der einen Seite schade, dass ich den Laguna nicht bekommen habe, aber auf der anderen Seite finde ich den Passat nen echt Klasse Auto und bin doch froh ihn zu haben. Auch wenn mir das richtige Rasen manchmal fehlt. [​IMG]
    Für die größeren Motoren hat aber mein Geld nicht gereicht und Diesel brauchte ich einfach, da ich einmal beurflich durch die Gegend kurve und eine Freundin habe, die leider 145km von mir wohnt und ich schon recht häufig zwischen Freundin, Eigenheim Eltern und Arbeit kurve. [​IMG]

    Alles im Allem bin ich mit meinem Passat äußerst zufrieden und hoffe, dass er mich heile durch die Welt bringt [​IMG]

    Ausschlaggebend für eine neues Auto war übrigens, man mag es nicht glauben, der fehlende Komfort. Durch die viele rumkurverei hat die Klimaanlage arg gefehlt. Die Sitze waren zu weich (schlimmer als Sofa), dadurch hatte ich dann sehr leicht Rückenschmerzen. Alles in allem, war es aber trotzdem ein gutes Auto welches mich von der Technik nie verlassen hat! Beim R19 hatte ich nur mal ein Prob und das war ein geplatzer Kühler *snief*

    Wenn man natürlich ein Auto kauft, dann möchte man es eigentlich immer verteidigen. Gutes Auto, nie Probleme, alles erste Sahne. Das Geld muß ja gut angelegt sein [​IMG]
    Ich sehe die Sache alles offen. Ja VW hat Rückrufaktionen, aber jede andere Autohersteller auch! Ich hoffe das man das weiß. [​IMG]

    So! Nun habt euch alle wieder lieb und vertragt euch. Ich kann auch sagen Ich habe nen Porsche bei 120km/h verblasen, huch scheiße, der hatte nicht mal nen Viertel seines Gasweges beansprucht upsi. Es hat schon einer darauf hingewiesen. Woher will man wissen, dass die Person vor einem nicht bei 200km/h aufhört zu drücken, obwohl er bis 280km/h könnte (als Beispiel). Also nicht so naiv sein und behaltet eure Heldentaten für euch [​IMG]

    Mein Passat schafft auf gerade Strecke mit sehr viel Anlauf und kühler trockener Luft knapp über 190 Tachostand. Einmal Berg runter 200 - 210 Tachostand aber dann gehts auf gerade Strecke wieder auf 200km/h zurück welches er mit aller Müh und Not halten kann wenn es Ebene Strecke bleibt und keine wilden Kurven sind.


    Viele Grüße
    David
     
Thema: top speed
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clio williams sitzposition

    ,
  2. v 6 4motion getriebe übersetzung achsantrieb

    ,
  3. Octavia skn1

    ,
  4. getriebeüberzetzung vw 6 gang err,
  5. octavia 130 ps tdi achsübersetzung
Die Seite wird geladen...

top speed - Ähnliche Themen

  1. Speed Nation vom 29.04. - 01.05.2016, Flugplatz Großenhain

    Speed Nation vom 29.04. - 01.05.2016, Flugplatz Großenhain: Speed Nation, das Tuning-Event 2016 29.04. - 01.05. 2016 | Flugplatz Großenhain Speednation 2016 – Statt Startgeld zu zahlen, Siegprämie...
  2. Foto's Vw speed meeting Deurningen part 2

    Foto's Vw speed meeting Deurningen part 2: Beside Marko Niels also went to this in Holland extreme popular meeting from vw speed. Here's his share of pfhoto's of that day Want to see more?...
  3. Photo's VW speed meeting Deurningen(Holland)

    Photo's VW speed meeting Deurningen(Holland): When the most of the members were at the meet in Midwolda,Marko decided to go to Deurningen were VWspeed.nl had there midwintemeeting. He sayd...