Toledo 1L MKB 1Z

Diskutiere Toledo 1L MKB 1Z im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Nach einem Motorschaden, der einen Tag nach dem Aufenthalt in der Seat-Fachwerkstatt passiert ist,...

  1. #1 woods_3, 02.09.2004
    woods_3

    woods_3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem:

    Nach einem Motorschaden, der einen Tag nach dem Aufenthalt in der Seat-Fachwerkstatt passiert ist, hab ich mir in einer freien Werkstatt (diese Seat-Werkstatt sieht mich nie wieder ) den Motor überholen lassen.

    Nur leider haben die es irgendwie geschafft, das Magnetventil zur Turboladersteuerung falsch zu verkabeln (kein Stecker, sondern Kabel quer durch den Motorraum gezogen). Endeffekt: Ladedruck bei 0,6 bar.

    Der Stromlaufplan vom Golf III TDI (Jetzt helfe ich mir selbst) hilft mit nicht wirklich weiter, da die Kabel anscheinend beim Seat andere Farben haben.

    Hat hier jemand einen Stromlaufplan vom Seat Toledo 1,9 TDI GLX, MKB 1Z, EZ 08/95, Modelljahr 96, 66kW/90 PS aus dem die Anschlüsse für das Magnetventil zur Turbosteuerung hervorgeht?

    Irgendwie scheint der, der den Motor auseinandergenommen hat, einige Kabel verschlampt zu haben. Das Kuriose ist, daß kein Kabel übrig ist (außer den beiden, mit denen der Stecker jetzt verbunden ist). Die Kabel sind aber lt. Stromlaufplan vom Golf für die GRA und sowas hat der Toledo nicht.

    Ein anderer Seat-Händler gab mir den Tip, das Auto so schnell wie möglich loszuwerden, er würde da nix mehr investieren. Wenn er anfangen würde, würde er den ganzen Kabelbaum erneuern. Das kann es doch wohl auch nicht sein...

    Ich hoffe, es kann mir einer helfen...
     
  2. #2 Magic82, 21.09.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    kannst Du die werkstatt in der Dein Auto war nicht zur rechenschaft ziehen bzw. beschuldigen?
     
Thema: Toledo 1L MKB 1Z
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schaltplan Seat Toledo 1L

    ,
  2. schaltplan toledo 1l

    ,
  3. stromlaufplan toledo pdf

    ,
  4. Schaltplan VW TDI 1Z pdf,
  5. reperstur leitfaden seat toledo 1l,
  6. jetzt helfe ich mir selbst seat Toledo 1l Pdf,
  7. toledo 1l kabel gra nachrüsten,
  8. seat toledo stromlaufplan klima,
  9. seat toledo 1l schaltplan klimaanlage,
  10. tempomat nachrüsten seat toledo 1l,
  11. stromlaufplan seat toledo1L klima 1L,
  12. schaltplan klima toledo 1L,
  13. reparaturhandbuch seat toledo 1l pdf,
  14. toledo 1l 1z klima schaltplan,
  15. toledo 1l schaltplan,
  16. reparaturanleitung seat toledo 1l online,
  17. audi 80tdi gra nachrüsten,
  18. jetzt helfe ich mir selbst reparaturanleitung für seat toledo 1l download,
  19. stromlaufplan seat toledo 1l,
  20. seat toledo jetzt helfe ich mir selbst,
  21. Toledo 1L TDI tempomat,
  22. 1z tdi pinbrlegung pdf,
  23. golf 3 stromlaufplan 1z,
  24. reparaturanleitung seat toledo download,
  25. stromlaufplan klimaanlage toledo 1
Die Seite wird geladen...

Toledo 1L MKB 1Z - Ähnliche Themen

  1. klimabetätigung von audi A3/A4 auf seat toledo geht dass?

    klimabetätigung von audi A3/A4 auf seat toledo geht dass?: hallo VAG-freunde Ich habe einen Seat Toledo BJ: 2000 und es funktioniert die Climatronic nicht mehr,in meiner Werkstatt ist mir gesagt worden...
  2. Doorboards für Toledo Bj. 97

    Doorboards für Toledo Bj. 97: Hallo.. Ich habe folgendes Problem.. Ich suche für einen seat toledo bj. 97 doorboards für 16 cm boxen.. in diesen passen leider nur 13er.. habe...
  3. Dieselpumpe für Passat oder Toledo

    Dieselpumpe für Passat oder Toledo: hi Ihr. Ich verkaufe eine Dieselpumpe geeignet für einen VW Passat 1,9TD vom BJ 05/91 bis 04/97 Passt auch für nen Passat 1,9 Varriant Auch...
  4. Verkaufe H&R Stabilisator für Golf 4 Bora Beetle A3 Octavia Toledo

    Verkaufe H&R Stabilisator für Golf 4 Bora Beetle A3 Octavia Toledo: Verkaufe H&R Stabilisator für Golf 4 Bora Beetle A3 Octavia Toledo http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=7988554467 MfG